Waypoint search: 

Log entries for 's Pferdle wieherte....    Found 3x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 19 November 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 November 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 16 November 2014 seiduselbst did not find the geoacache

Die Idee ist super, der Ort witzig aber etwas vermüllt, der Cache jedoch anscheinend nicht an seinem Platz. Gibt's ihn noch?

Not found 07 October 2014 adrenalin did not find the geoacache

Für einen anderen Cache hatten wir diesen Ort schon mehrfach (vergeblich) aufgesucht.

 

Leider kam heute für diesen Cache ein vergeblicher Versuch dazu. Die Umgebung war aber auch nicht besonders appetitlich zum ausführlichen Rumstöbern...

Not found 07 October 2014, 11:55 hulmgulm did not find the geoacache

Hier haben wir lange im Müll gewühlt, konnten aber keinen Cache entdecken. Ist er denn noch da?

Not found 04 October 2014 Nati&Ludi did not find the geoacache

Wir konnten hier leider nichts finden, um zu tief in diesem Müll wollten wir dann doch nicht suchen. Schade, denn die Geschichte dahinter ist interessant. 

Found 16 July 2014, 19:08 Husky2131 found the geocache

Aha, interessant, was hier am Cache-Versteckort wohl passiert sein muss... So lernt man die Stadt auch kennen!

Aber mal eine Frage: Ist dieser Cache wirklich auch auf geocaching.com gelistet? Der Link führt zu irgend einem anderen Cache bei Berlin, der archiviert ist, und auf geocaching.com selber findet man an dieser Stelle nix...

Danke jedenfalls für den Cache & Grüße vom Husky2131
#62, 19:08

Found 27 April 2014, 16:19 grabix found the geocache

Wie empfohlen beim Sonntagsspaziergang gehoben
TFTC

Found 25 April 2014, 16:18 Dschipiäss found the geocache

Test-Log

[Back to the geocache listing]