Recherche de Waypoint : 

Logs pour 's Pferdle wieherte....    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 19. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. novembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 16. novembre 2014 seiduselbst n'a pas trouvé le géoacache

Die Idee ist super, der Ort witzig aber etwas vermüllt, der Cache jedoch anscheinend nicht an seinem Platz. Gibt's ihn noch?

pas trouvé 07. octobre 2014 adrenalin n'a pas trouvé le géoacache

Für einen anderen Cache hatten wir diesen Ort schon mehrfach (vergeblich) aufgesucht.

 

Leider kam heute für diesen Cache ein vergeblicher Versuch dazu. Die Umgebung war aber auch nicht besonders appetitlich zum ausführlichen Rumstöbern...

pas trouvé 07. octobre 2014, 11:55 hulmgulm n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir lange im Müll gewühlt, konnten aber keinen Cache entdecken. Ist er denn noch da?

pas trouvé 04. octobre 2014 Nati&Ludi n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten hier leider nichts finden, um zu tief in diesem Müll wollten wir dann doch nicht suchen. Schade, denn die Geschichte dahinter ist interessant. 

trouvé 16. juillet 2014, 19:08 Husky2131 trouvé la géocache

Aha, interessant, was hier am Cache-Versteckort wohl passiert sein muss... So lernt man die Stadt auch kennen!

Aber mal eine Frage: Ist dieser Cache wirklich auch auf geocaching.com gelistet? Der Link führt zu irgend einem anderen Cache bei Berlin, der archiviert ist, und auf geocaching.com selber findet man an dieser Stelle nix...

Danke jedenfalls für den Cache & Grüße vom Husky2131
#62, 19:08

trouvé 27. avril 2014, 16:19 grabix trouvé la géocache

Wie empfohlen beim Sonntagsspaziergang gehoben
TFTC

trouvé 25. avril 2014, 16:18 Dschipiäss trouvé la géocache

Test-Log

[Retour à la géocache]