Ricerca waypoint: 

Log per Narr und Starr    trovata 20x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 10. giugno 2016 Linusus ha disabilitato la cache

Wurde gestohlen. Wird wieder ersetzt sobald Zeit!

non trovata 06. aprile 2016, 17:43 König Moderig non ha trovato la geocache

Scheint wirklich weg zu sein.

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

Nota 24. gennaio 2016, 18:04 Linusus ha scritto una nota

Kann doch nicht war sein das der schon wieder weg ist  :( Wollen wir mal sehen wer den längeren Atem hat. Ich oder der Cache-Dieb. Das Cache wir zeitnah ersetzt wenn es wirklich weg ist.
Gruß, Linusus
24. Januar 2016 18:04

non trovata 24. gennaio 2016, 14:24 MarKe non ha trovato la geocache

Haben diesen Cache heute gesucht, aber leider nicht gefunden.

disponibile 02. ottobre 2015 Linusus fatto manutenzione sulla cache

Wieder vorhanden. Viel Spaß beim suchen.

temporaneamente non disponibile 02. agosto 2015 Linusus ha disabilitato la cache

So jetzt scheint auch noch der letzte meiner Caches in der Altstadt gemuggelt worden zu sein.

Werde versuchen diesen und die anderen Caches zeitnah zu ersetzen.

non trovata 02. agosto 2015 Riedxela non ha trovato la geocache

Heute stand ein Rundgang in der Altstadt an. Am Zielobjekt habe ich länger gesucht und auch eine kleine transparente Dose entdeckt, die aber keine Cachedose war. Trotzdem danke fürs herführen.

non trovata 22. maggio 2015, 17:23 svarvare non ha trovato la geocache

wir haben zwar eine Bix gefunden aber das war nicht die die wir finden wolten

trovata 09. maggio 2015 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Hier war ich noch nie, schöne Skulptur. Danke fürs Zeigen.

trovata 09. maggio 2015, 19:23 Stephanie174 ha trovato la geocache

Auch angeheitert noch gut gefunden.
TFTC

trovata 12. aprile 2015, 14:45 Dampflok27 ha trovato la geocache

Heute nebenbei gut gefunden. Netter Ort. Danke für den Cache.

trovata 18. gennaio 2015, 14:25 CIA2008 ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 02. gennaio 2015, 10:09 rastenj4e ha trovato la geocache

Nach mehrmaligen suchen heute gefunden. Tftc

trovata 06. ottobre 2014, 17:00 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Wo ich schon mal gerade in der Nähe war, konnte ich diesen schönen Cache suchen. Der Hint war nicht ganz so mega hilfreich, gab es doch noch so manche Möglichkeit. Lachend Aber irgendwann hatte ich das Ding in der Hand und konnte einigermassen unauffällig mich im Logbuch verewigen. Besten Dank für das Döschen!

trovata 13. settembre 2014 M&M150 ha trovato la geocache

Beim shopen gefunden.Danke

trovata 10. settembre 2014, 19:26 diePACCs ha trovato la geocache

Ein typischer Fall für die letzte Möglichkeit ;-). Mit mawe777 heute schnell gefunden. Danke!

trovata 04. settembre 2014, 12:11 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute gefunden. Gut gemacht. Lächelnd

trovata 26. luglio 2014 behmconnection ha trovato la geocache

danke mit bischen suchen gefunden

euere Schatzsucher Anna und Björn

trovata 29. giugno 2014 RIT 81 ha trovato la geocache

mit Raal1412 die regenfrei Zeit genutzt und die Dose schnell gefunden. Danke fürs legen

trovata 29. giugno 2014 raal 1412 ha trovato la geocache

zusammen mit RIT 81 am Rhein entlang, dabei auch hierher. Die Dose schnell gefunden; Danke

trovata 04. giugno 2014, 19:26 Kleunam ha trovato la geocache

Heute mit einem pinken Pirat diese Dose gesucht. Nachdem wir das Logbuch in der Hand hielten, ließen wir den Tag noch bei einem schönen Bierchen ausklingen.

Thank you for the Cache :-)

[#PK, K, 128, train, 19:26]

trovata Raccomandata 03. giugno 2014, 21:38 Lineflyer ha trovato la geocache

Oh jeh!
Auf dem nahgelegenen OC-Stammtisch noch gesagt ¨Jaja, den nehm ich auf dem Weg zum Auto noch eben mit!¨.
Das entwickelte sich dann aber doch zu einer etwas intensiveren Suche bis ich das Döschen endlich in der Hand hatte.

Schick gemacht. So muss ein Cache sein!
Das wird doch gleich mein erster OC-Favorit (mal die neue Funktion testen [;)]).

Gruß an den Owner!

TFTC!
#131, 19:45 Uhr

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 19. maggio 2014, 20:01 Lithios ha trovato la geocache

Ein wirklich interessanter Ort, wenn auch etwas abseits, aber das kommt uns ja zu gute. ;)
Ich habe schon einige Minuten suchen und tasten müssen.

Danke fürs Zeigen.

trovata 19. maggio 2014, 20:01 TeamTHW-SG1 ha trovato la geocache

Das is mal ein echt süßer Cache, an dem Kinder bestimmt richtig Spaß haben. Sollte man mal besucht haben. Lachend

trovata 16. maggio 2014, 14:15 muelheimer ha trovato la geocache

Da war ich also gestern im Rathaus , um mich in das blaue Buch der :D-Serie einzutragen und sehe , das ganz in der Nähe ein unbekannter cache auftaucht. Direkt hin und siehe da , ich bin erst der dritte Finder , also ein TTF. Wenn das mal kein Grund ist , sich bei geocaching.de zu registrieren. Sehr nette Idee und das obwohl ich bei soviel möglichen Verstecken und nicht gerade kleinen Händen mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Dank an den owner und Dfdc

trovata 11. maggio 2014, 23:31 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

STF mit meinem schatz electrostyler gefunden freuu
Schöner Cache,nette Idee  ;) TFTC

trovata 10. maggio 2014, 13:06 Electrostyler ha trovato la geocache

FTF jip jip TFTC

trovata 14. maggio 2005 El Achimo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Aquazoo hab ich mit meiner Tochter Joana einen kurzen Stopp am Rheinufer gemacht (Parkgebüren für 28 Minuten: 2 Euro!).
Vielen Dank für den schönen aber teuren Ort,
El Achimo
(Das nächste mal wider mit dem Fahrrad unterwegs :-)

[Ritorna al listing della geocache]