Waypoint search: 

Log entries for Ein kurioser Automat    Found 27x Not found 0x Note 0x

Archived 16 February 2016 GaswerkAugsburg has archived the cache

Der Automat wurde abgebaut, daher geht die Dose leider ins Archiv

Found 11 October 2015 unertl found the geocache

Diese Art von Automaten kenne ich schon, habe ich aber noch nie gebraucht. Wenn mal die Luft raus ist, dann ist bestimmt kein Automat in der Nähe.
Den Laden finde ich viel interessanter, ich würde gern mal wieder knisternedes Vinyl hören. Platten habe ich jedenfalls noch genug, nur keinen funktionieren Plattenspieler

TFTC

Found 25 March 2015 MoWoWing found the geocache

Heute haben wir das noch schöne Frühlingswetter zu einer kleinen Radltour genutzt und dabei auch noch ein paar Caches abgeklappert.

Gesehen haben wir einen solchen "kuriosen Automaten" bisher noch nicht.

Gebraucht hätten wir schon mal so einen Automaten. Geholfen hätte dieser uns aber herzlich wenig. Das Malheur war uns Meilenweit entfernt, mitten im Wald, in der Nähe von Reinhartshofen passiert. Insofern muss man sich schon fragen, ob solche Automaten überhaupt sinnvoll sind. Denn, da wo man sie dringend braucht, stehen sie ganz bestimmt nicht. Da verlässt man sich doch besser auf entsprechende Bordmittel.

Vielen Dank für's Herführen und herzliche Grüße an GaswerkAugsburg von
MoWoWing.

Found 08 March 2015, 15:38 GeoWikinger found the geocache

Das war einer unserer ersten Caches geloggt im März als misiam

Found 05 January 2015, 17:22 PinaColada89 found the geocache

Ganz schnell auf dem Weg zum vorfeiertaglichen Einkaufen mitgenommen. Vielen Dank fürs Legen sagt PinaColada89 mit Gastcacher

Found 08 November 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch im Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 08 November 2014 FamKa1 found the geocache

Heute nachmittag auf unserer Runde schnell gefunden! TFTC!

Found 23 August 2014 lupo6 found the geocache

Hihi ... was es alles in Automaten gibt ... TFTC!! [:)]

Found 19 August 2014 makablau found the geocache

Bis jetzt nur bei Gecaching geloggt möchte ich meine Funde noch nachtragen:

Auf dem Heimweg diesen hier noch mitgenommen.Danke sagen Makablau Lächelnd

Found 19 August 2014 makablau found the geocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am 19.08. gefunden.Danke sagen Makablau

Found 17 August 2014 NightDriver found the geocache

Diese Automaten gibts sogar bei uns auf dem Land :)

Found 25 July 2014 Lille1411 found the geocache

Danke für den schönen Cache

Found 29 May 2014, 17:21 theone-andonly found the geocache

Gefunden


Danke an GaswerkAugsburg
....................................
Statistik:
Nr. 53
Am 29. Mai 2014 um 17:21 Uhr

Found 10 May 2014, 14:45 catch the caches found the geocache

Bereits am 15.09.2013 auf gc.com geloggt. Hier jetzt nachgeloggt.

Found 03 February 2014 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Wäre ich im Urlaub nicht an so einem vorbeigekommen , würde ich ihn als Neuland bezeichnen . Tolle Idee solch Dinger .

Dankschön !

Found 12 January 2014, 17:07 afrostromi found the geocache

einfach aber originell, auch für Anfänger problemlos zu finden.

TFTC afrostromi

Found 23 December 2013 Z-Yago found the geocache

Lognachtrag von GC

Langsam werden die vielen FTF`s langweilig...Zwinkernd

Gefunden habe ich ihn schon vor längerer zeit...
darum war der ganze Weihnachts-Trubel-Verkehr heute kein Problem, Muggelfrei war es nicht aber dafür war ich Unsichtbar...
DFDC!

Found 18 October 2013 OskarZuFuss found the geocache

Sodele, thanks god, its friday... und so habe ich mein dreckiges Fahrrad am Freitagnachmittagfeierabend genutzt, um, wieder einmal die Schönheiten entlang der Wertach zu geniesen, die glitzernden Sonnenstrahlen im Wasser zu beobachten, die freundlichen Gesichter der Autofahren auf der B17 zu mustern und die Radwege zu inspizieren. Natürlich habe ich dabei auch ausgesprochen schön gestaltete Caches besuchen können und mich in dem einen oder anderen Logbuch verewigen dürfen. Einen Stift habe ich ja dabei, obwohl das bei vielen Jung- und Smartphonecachern ja nicht mehr so in Mode ist;-)

Kaum hatte ich das Logbuch signiert, kam auch schon der Inhaber samt Kunden ans Fahrrad vor dem Automaten um ein wenig zu reparieren. Aber ich denke, der Inhaber weiss eh Bescheid (ertappt hat er mich aber nicht).

Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Found 14 October 2013 geosidecar found the geocache

Auch wenn inzwischen mehr als ein Jahr vergangen ist, lohnt sich der Blick in den Rückspiegel, denn was es in diesem kuriosen Automaten gibt, könnte ja irgendwann mal sehr wichtig werden.

Lieben Gruß und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Abenteuer!

Found 02 September 2013 wolle1964 found the geocache

Ich finde den Automat eher praktisch als kurios.

Danke für den HuM

wolle1964

 

(nachgeloggt auf OC)

Found 25 August 2013 Team_JoeKer found the geocache

Nach dem FCA-Besuch hier vorbeigekommen und schnell und eifach loggen können! TFTC! Cool

Found 15 July 2013 SvenSvenson2286 found the geocache

Ich übertrage meine Funde von geocaching.com. Sollte der Owner was dagegen haben, bitte ich um Kontakt :)

Found 10 July 2013 ck165 found the geocache

Was es nicht alles in Automaten zu kaufen gibt!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Found 08 July 2013 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 08.Juli 2013:

Im Gegensatz zu den anderen Automaten "dieser Serie" war mir der in Göggingen schon bekannt. Daher bin ich heute Abend ohne GPS losgeradelt und bin vor Ort schnell fündig geworden. Coole, passende Dose übrigens.

Glücklicherweise habe ich die Dienste eines solchen Automaten noch nie in Anspruch nehmen müssen, da das Zeug bei mir immer hält. Bei meinen Kindern sieht es aber anders aus, aber gut geflickt ist halb gespart.

Danke für den Cache und liebe Grüße an den Owner!
Oli1878

Found 07 July 2013 uking found the geocache

Den hab ich schon vor längerer Zeit gefunden. Nun auch auf OC geloggt.

 

Danke fürs Doserl

Found 04 July 2013 Butch3r found the geocache

Wieder einer n den ich auf GC.com am 04.7.2013

geloggt hatte. Heute mal die Nacharbeit auf der Opencaching.de Platform.

Vielen Dank fürs Herführen und Viele Grüße aus Königsbrunn

Butch3r, Team D´Brunner

Found 24 June 2013 Gross-mummrich found the geocache

Diesen Automaten haben wir schon vor längerer Zeit besucht.
Das Doserl war schnell gefunden.

TFTC
Gross-mummrich

Found 24 June 2013 Team Erdferkl found the geocache

Auf dem Heimweg hier kurz pausiert, etwas Luft geholt und dabei das Doserl geloggt. Ein sehr praktischer Automat !

Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße !

[Back to the geocache listing]