Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocache am Kreuzle    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 18. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. septiembre 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. agosto 2016, 14:53 AxMa no han encontrado el geocaching

Trotz langem Suchen nichts gefunden. DfdC AxMa

Nota 04. julio 2014 Midi300 han escrito una nota

Der Cache liegt mittlerweile in einer Baum Wurzel mit Ästen verdeckt, nich mehr auf dem Kreuz, da mann ihn zu leicht sah und schlecht hoch kam.

Info: mein GPS ist nicht ganz genau.

no encontrado 04. julio 2014, 11:00 Biman no han encontrado el geocaching

Das war ich nun am Kreuz und am Kreuz und an dem Platz mit den zwei Bänken und nichts war da. Da mich die Koordinaten lt meinem Gerät aber sowieso in den Laubwald etwa noch 10 Meter hineinlockten, dachte ich mir nichts dabei. Dort im Unterholz fand ich auch nichts und wollte auch nicht alles zertreten. Schade. Aber ich habe ein Foto von dem Kreuz. Danke für's herführen.

Imagen para el log de entrada
Kreuz mit Aussicht aufs FeldKreuz mit Aussicht aufs Feld

Nota 29. abril 2014 Midi300 han escrito una nota

Irgendwelche Muggels haben den Cche zerstört hab ihn aber,aufgrund eines Hinweises von einem User,wieder in Ordnung gebracht.

Sollte der Muggel der meinen Cache zerstört hatte das hier lesen, so sage ich ihm jetzt wenn er den Cache nochmal zerstört werde ich das zur Anzeige bringen.

encuentran 27. abril 2014, 14:32 Ozou ha encontrado el geocache

FTF
Logbuch lag ohne Behälter am Boden. Steckt jetzt zwischen den Balken.
TFTC
Ozou

[Volver a la lista de geocache]