Waypoint search: 

Log entries for Die Baumkette    Found 10x Not found 1x Note 0x

Archived 06 October 2015 ju.ti has archived the cache

Found 24 May 2015, 16:00 vordorfer found the geocache

Logbuch tropfnass   Eintrag nicht möglich   trotzdem toll und einfach TFTC

Found 02 September 2014, 15:40 Wisojoma found the geocache

OC# 83, 15:40 Uhr, ges# 1164

Nach dem Fund im Zauberwald haben wir natürlich das schöne Wetter ausgenutzt und haben auch diese Dose gehoben. Das Logbuch ist mittlerweile schon ziemlich feucht und ein Eintrag ist ziemlich schwierig. Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 4) mit Sally

Found 09 June 2014, 19:00 APFLIRNE2014 found the geocache

Found 07 June 2014 Schnuggl found the geocache

Nun endlich im zweiten Anlauf gefunden.

TFTC
Schnuggl + Stern

Found 30 May 2014 hölli-oc found the geocache

Heute diesen Cache gesucht er zierte sich um aus seinem Versteck zu kommen, doch sein widerstand wurde gebrochen DfdC höllioc

Found 10 May 2014, 15:30 2oldies found the geocache

Der war recht gut versteckt. Da mussten wir schon etwas suchen.

TFTC

Found 03 May 2014, 12:30 thocomoro found the geocache

So - auf dem heutigen Weg nach Hof zu drei anderen Caches lag dieser noch einmal auf dem direkten Hinweg. Also wieder Blinker nach Hallerstein gesetzt und diesmal von der anderen Seite hingelaufen, was nur einen kleinen Tick weiter war.  :) Der Gedanke war der, dass wir gestern die Bäume vielleicht von der falschen Seite gezählt haben könnten. Aber es kam ganz anders, als wir es uns dachten:

Diesmal war nämlich der Junior-Cacher dabei, der gestern fehlte. Er lief voraus, schaute ein paar Sekunden und rief urplötzlich "Ich hab's!", noch bevor wir selbst richtig dort waren!  :) Mann-o-Meter, auch noch exakt dort, wo wir gestern auch dachten, gründlich gesucht zu haben... Der erste Gedanke war, langsam etwas alt zu werden! *lol* - Danke somit auch für diesen Cache hier!

Und danach ging es heute auch noch zu den drei Caches hier *freu*:
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10C35
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDB89
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC0DAE

Not found 02 May 2014, 15:33 thocomoro did not find the geoacache

Oje, leider haben wir hier nichts gefunden. Für eine kleine Dose gibt es ja wirklich nicht viele Verstecke hier. Wir haben hier auch mehrfach die Bäume abgezählt und sind uns auch sicher, dass wir da richtig waren. Aber selbst bei denen daneben fanden wir nichts. Dann aber war es so neblig, dass wir Angst hatten, dass unser Mini-Cacher krank werden könnte... Deshalb wurde dann auch abgebrochen, weil es vorhin nur noch 6 Grad waren. Brrr. Wir kommen aber bald noch mal wieder, das ist sicher. ;):)

Found 25 April 2014 Buckel01 found the geocache

Dieser Kleine konnte sich heute Morgen nicht lange verstecken
Danke für den Zähler

Found 24 April 2014 01buttercup found the geocache

Schnell gefunden. Log siehe GC

Found 24 April 2014 tschango found the geocache

FTF

Schnell gefunden. Danke fürs legen

Log siehe auch gc.com

TFTC

[Back to the geocache listing]