Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Rothenstein    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. juin 2021, 15:01 carloby trouvé la géocache

Nach intensiver Suche gut gefunden

Ein Dank für das Legen an Ammerschatz

TFTC
Carloby
3. Juni 2021 15:01
611

disponible 18. avril 2021 Ammerschatz a maintenu la géocache

Hinweis: Der Final, ein Nagelfluhstein, der sich vor Ort in einer Baumgabel befindet kann entwendet worden sein. Daher bitte um ein Beweisfotto vor Ort, dass ihr an Ort und Stelle ward. Danke. Euer Ammerschatz

pas trouvé 31. janvier 2021 RoadRunner61 n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider keine Dose vor Ort finden.
Die Location selber war aber eindeutig auszumachen.

Hab deshalb auch gleich ein Foto machen lassen, falls der Owner mir den Found gönnt.

Nur 2 Funde in 7 Jahren ist ja schon mal was. Und wenn dann ne Burgruine direkt neben dem Cache rumsteht, umso besser. Cool

Die Wanderung vom Parkplatz hier rauf war trotz des nebeligen Wetters schön, und die Location ist ja eh ein Besuch wert.

Danke fürs Auslegen

 

RoadRunner61

Les images pour ce log :
RothensteinRothenstein

disponible 17. octobre 2020 Ammerschatz a maintenu la géocache

trouvé 01. août 2014, 13:42 Dark--Raider trouvé la géocache

Da ich heute eh hier in der Gegend zu tun hatte, hab ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

Les images pour ce log :
Zwischen zwei BäumenZwischen zwei Bäumen

trouvé 27. juillet 2014 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung von Bad Grönenbach zur Illerschleife bin ich bei der Ruine Rothenstein vorbeigekommen und habe mir den Nagelfluh etwas genauer angeschaut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Retour à la géocache]