Waypoint search: 

Log entries for Letzter Halt Tiebensee!    Found 5x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 26 March 2016 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 29 January 2015 papabaer1975 wrote a note

Virtuelle Wartung durchgeführt! ( Listing überarbeitet ) 

Found 06 January 2015 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

auf meiner Tour kam ich hier vorbei und hatte die Dose nach kurzer Suche gefunden. Interessantes Objekt dort in der Nähe.

TFTC, der Feenstrumpf

Not found 05 November 2014, 21:45 Suchomatix did not find the geoacache

Nichts gefunden. Der Cache ist wohl vor dem Streik mit dem letzten Zug gefahren.

Found 01 October 2014 isebrand found the geocache

Hier haben wir vor Urzeiten die Sau rausgelassen.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Found 04 May 2014 kafreuru found the geocache

Vorm Flohmarktbesuch noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden DFDC

Found 04 May 2014 waldikaufi found the geocache

gut gefunden, dankeCool

Found 01 May 2014 wollmauskabel found the geocache

Interessante Bauliche Konstruktion.

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]