Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Letzter Halt Tiebensee!    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 26. marzo 2016 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 29. enero 2015 papabaer1975 han escrito una nota

Virtuelle Wartung durchgeführt! ( Listing überarbeitet ) 

encuentran 06. enero 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auf meiner Tour kam ich hier vorbei und hatte die Dose nach kurzer Suche gefunden. Interessantes Objekt dort in der Nähe.

TFTC, der Feenstrumpf

no encontrado 05. noviembre 2014, 21:45 Suchomatix no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden. Der Cache ist wohl vor dem Streik mit dem letzten Zug gefahren.

encuentran 01. octubre 2014 isebrand ha encontrado el geocache

Hier haben wir vor Urzeiten die Sau rausgelassen.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

encuentran 04. mayo 2014 kafreuru ha encontrado el geocache

Vorm Flohmarktbesuch noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden DFDC

encuentran 04. mayo 2014 waldikaufi ha encontrado el geocache

gut gefunden, dankeCool

encuentran 01. mayo 2014 wollmauskabel ha encontrado el geocache

Interessante Bauliche Konstruktion.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]