Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0,5    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2017, 14:14 Dark.Raver hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei und Blicke schweifen lassen dann doch kurz vorm Aufgeben gefunden. T4TC @ Luna500 sagt dark.rAVeR
21. Mai 2017 14:14

gefunden 26. März 2017, 16:56 chulupi hat den Geocache gefunden

16.55h | #2071
Nach dem Seminar wollte ich definitiv raus an die Sonne. Also kleine Wanderung Richtung Mehlem und dabei drei Geocaches loggen. [:)]
Bei diesem Cache wollte mich der Navigationsassistent immer wo anders hin locken... bei einem der Suchversuche fiel mir dann doch noch die Dose auf und das Log folgte sofort. [^]
TFTC!
chulupi

nicht gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir heute kein Glück. Am Beginn unserer Runde haben wir hier lange gesucht, erfolglos versucht irgendein Spoilerfoto zuzuordnen dann aber irgendwann doch aufgegeben.

Ganz loslassen wollte uns dieser DNF aber noch nicht, daher haben wir am Ende unserer Runde noch einmal den Weg hierher gewählt (der Weg ist zwar matschig, aber sicher schöner, als am Ende an der Bundesstraße lang zu laufen) und erneut gesucht. Nachdem wir alle anderen Caches der Serie gefunden hatten, konnten wir immerhin bis auf zwei alle Spoilerfotos ausschließen und jetzt auch eines der verbliebenen zuordnen, was uns aber auch nicht weiter brachte...

An erneuter langer Suche haben wir dann aufgegeben.

Trotzdem hat uns der Weg, den wir hier laufen durften, sehr gut gefallen. Unten war's zwar ein wenig schlammig, dafür hingen oben die Zweige alle voller Tropfen, die im kalten Morgen zu Eis gefroren waren. Normalerweise hätten wir die alle auf die Jacken abgestreift, aber durch den Frost blieben sie an den Zweigen hängen, sowas habe ich so noch nie erlebt.
Erst beim Rückweg tauten die Tropfen langsam an...

Danke für das tolle Erlebnis
Roland

gefunden 20. September 2016, 10:41 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**20. September 2016 15:41**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **55** Cache 😀


Auch diesen bei GC geloggt.



gefunden 14. Mai 2016, 16:26 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:27

Kampfzwerg hat ihn beim Pinkeln gefunden.

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 14. Mai 2016, 16:25 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1314
(#16 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs. Bei dieser Dose lief der König wirr in der Gegen herum, während ich mal kurz austreten ging.
Gerade zurück am Weg, da stach mir doch glatt die Dose in die Augen.


TFTC

Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 12. August 2017

gefunden 08. Mai 2016 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bei diesem schönen Wetter zusammen mit gps_asbach heute den Bonus vom Adventskalender nachholen. Leider stellten wir vor Ort dann fest, dass uns die entsprechenden Unterlagen fehlten.
Also machten wir uns in der Gegend auf Döschensuche. Da es inzwischen doch recht spät geworden war, fingen wir die kleine Wald-Serie zumindest schonmal an. Hier haben wir gesucht und gesucht.... Aus allen Winkel und Richtungen haben wir den Blick schweifen lassen. Am Ende waren sogar wir fast zu groß für den Kleinen gewesen. Kurz vorm Aufgeben sind wir dann doch noch fündig geworden.
TFTC Pfeffy

gefunden 08. Mai 2016, 11:57 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit Pfeffy bei schönstem Muttertagswetter ein paar Döschen gesucht. Bei diesem haben wir drei ganz schön lange gebraucht. Der Leckstein leuchtete schon aus der Ferne, allerdings passten die Koordinaten nicht dazu. Dann entdeckten wir was interessantes, erwies sich aber als Wildbeobachtungskamera. Die Koordinaten und Vorloggs halfen uns nicht wirklich weiter und so suchten wir oben, unten, rechts und links alles ab. Kurz vor der Resignation entdeckten wir den Petling dann doch noch. Blick schweifen lassen, heißt nicht immer Vögel beobachten.
Danke für die schöne Runde!

DFDC gps_asbach

Hinweis 17. Oktober 2015, 19:25 dgeissbock hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist sehr nass und sollte erneuert werden..

gefunden 17. Oktober 2015, 19:23 dgeissbock hat den Geocache gefunden

Nach kurzem "schweifen" gefunden... Danke dafür...

gefunden 14. März 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an einen wieder einmal schönen Klaav zog es mich noch hierher. In Begleitung von ice13-333 konnte ich auch dieses Döschen schnell finden.

Nochmals danke für die Dose!

gefunden 08. März 2015 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Für einen halben ganz schön stark. Auch diesen haben wir nach kurzer Suche gut gefunden

Dfdc sagt Das Ahr-Team 

gefunden 04. Februar 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bodenfrost am Morgen. Da war die Idee die zwei fehlenden Dosen der Runde mit dem Hund vor dem Büro zu machen und das ohne zu dreckige Klamotten. Das hat auch relativ gut funktioniert. Diese Dose habe ich bestimmt schon 2 oder 3 Mal gesucht und habe mich immer von den Koordinaten, der Karte und der Umgebung ablenken lassen, so dass ich nie erfolgreich war. Heute hatte ich dann mehr Glück und die Dose war direkt vor meiner Nase.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 15. Januar 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kurze Runde durch matschiges Gelände um die 2 "neueren" Wald-Runden-Döschen zu besuchen. Kurz falsch abgebogen und ein paar Höhenmeter mehr auf der Uhr haben  wir dann doch die richtige Kurve bekommen und konnten uns so nach dem Spaziergang zur ersten Dose erfolgreich ins Logbuch eintragen. 

 

(GC#5763 Gesamt#5789 OC#706)

gefunden 26. Dezember 2014 mausen hat den Geocache gefunden

Logeintrag bei 0

TFTC mausen

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 königsbrüder hat den Geocache gefunden

Klasseeeee ;-)

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 13. August 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auch mit dem eigentlichen Einstieg zur "wilden Waldrunde" hatten wir heute kein Problem. Von hier aus ging's auf z. T. komplett zugewucherten Pfaden, dafür aber mit herrlichen Aussichten in Richtung Dose #1, die wir heute jedoch - möglicherweise abgelenkt durch die Rheinblicke - völlig "überlaufen" haben, was wir allerdings erst zu spät bemerkten. Denn da sich der weitere Weg in einen uns munter entgegenfließenden Bachlauf verwandwelt hatte und uns zum verfrühten Abstieg mit halsbrechereischer Bachüberquerung zwang, waren wir nicht mehr motiviert, das Ganze noch ein weiteres Mal durchzumachen - zumindest nicht heute.

DFDC WUchtel

gefunden 23. Juni 2014 Geodoedel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Station 1 gefunden und uns an Station2 die Zähne ausgebissen hatten, wollten wir heute den Rest der Runde machen. Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir das eine oder andere mal etwas länger gebraucht haben.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 20. Juni 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 13. Juni 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf der Südheimwegsrunde ein paar Döschen eingesammelt. Alle konnten gut gefunden werden. Mit dem Rad hier hoch ist dann aber in der T-Wertung mehr wert ;-)

Was ist das denn hier, ein OC-FTF ?

Danke fürs Verstecken - Graf Karto

gefunden 16. Mai 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice color.

gefunden 28. April 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Da konnten wir doch noch glatt auf das Siegerpodest springen. TTF

T4TC

[Zurück zum Geocache]