Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guckst Du dumm........!?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2020 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Eigentlich......
gäbe es dieses Log gar nicht, denn eigentlich wäre ich (zusammen mit vielen anderen) gerade in Seattle auf einem Geburtstagsevent. Aber wie so vieles dieses Jahr, wurde auch das verschoben.

Dann kamen wir an zuerst einen, dann gesamt drei Terminen bei Dracula 2.0, Das Siegel des Königs und Im 8. Jahr. Ursprünglich war nur das Wochenende zusammen mit Rotfi und Patta eTrex geplant, aber nachdem sich die To Do Liste immer mehr erweitert hat, waren wir zusammen von Samstag bis Mittwoch unterwegs. Und da ich selber noch etwas mehr Zeit hatte (und meine To Do Liste irgendwie auch immer größer wurde) nahm ich das Wohnmobil und fuhr schon mal voraus und blieb dann auch noch „etwas“ länger (und cachte alleine weiter)......
Ich habe dann auch den umgebauten Scheiben-Gasbehälter in Wuppertal besichtigt. Aber das ist eine andere Leidenschaft, nun zurück zum Cachen.

Puh – also eins hat uns alle ziemlich gefordert – das waren die Temperaturen bis zu 38 Grad im Schatten. Und aufgrund eine weitere Planänderung meiner Frau (mit ihr noch ein paar Tage wegzufahren - Zitat meiner Frau: Bei der Hitze hab ich keine Lust auf Womo Urlaub – kannst gerne noch etwas alleine weiterfahren) ging es dann sogar noch länger wie geplant und daher sogar hoch bis nach Wachtendonk.

Auch spitze war es, das ich gleich bei zwei Caches Das Erbe der Tempelritter und Blackout @ Night jeweils sehr nette Cacher ( Frau Orientierungslos mit KleinaGangsta und viviane_w mit Lufytro) gefunden habe, die mich mit auf die Tour genommen haben. An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN!

Die Cacherausrüstung war komplett mit dabei aber zwei Dinge habe ich nicht gebraucht, die Watthose und die Gummistiefel. Dafür bin ich so viel Fahrrad gefahren, das mir ganz schön das Hinterteil weh tat.

Da ich persönlich das Log als Dankeschön an die Owner sehe, ist es auch diesmal nicht gerade kurz.

**Und nun etwas zu diesem Tag**

Heute stand die Grube Fortuna auf dem Plan, gleich morgens den Bergbau-Lehrpfad abgelaufen und dann eine Besichtigung der Grube vorgenommen. Ich hatte Glück und bekam noch einen Platz.
Natürlich auch die Caches in der Ecke mitgemacht. War sehr schön und lehrreich hier.

**Und noch kurz was zu diesem Cache**

Dumm gucken - na gut wenn es gewünscht ist......

Aber jeder sieht sich das Bild auf eigene Verantwortung an.

------------------------------------------------

Vielen Dank an Team Lockentoni fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 14539. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

trouvé 29. mai 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Mai 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende Richtung Alheim, um ein paar kleinere Trails zu machen. Doch dann entdeckte libby.de das LDK-Cito by car - Auf nach 35745 Event sowie das 10 Tage Hessentag in Herborn - Wir sind dabei Event und wir einigten uns darauf, diese am Samstag zu besuchen und uns eine Unterkunft in der Mitte zu nehmen, um auch noch einen fehlenden Landkreis auf der Karte mit einzufärben. Da wir hier doch eine weitere Anfahrt hatten, schafften wir es leider nicht zum ersten Treffpunkt, aber am Parkplatz Vogelsang trafen wir noch gerade so rechtzeit ein und es ging mit dem Müllsammeln los. Leider mussten wir uns nach 2 weiteren Parkplätzen schon wieder verabschieden, da wir unser Tagespensum sonst nicht durchbekommen hätten. Danach ging es dann zum Hessentag. Ehrlich gesagt hätte ich mir die Veranstaltung nicht so groß vorgestellt. Ich war wirklich überrascht, was es hier alles zu sehen gab. An dem Stand mit den Greifvögeln hätte ich vermutlich den ganzen Tag verbringen können, wenn es dort wenigstens etwas Schatten gegeben hätte. Leider konnten wir uns nicht alles anschauen, da wir ansonsten unser restliches Pensum nicht mehr geschafft hätten. Das weitere Ziel des Tages war die schon länger gelöste 4 Bilder - 1 Wort reloaded Runde. Anschließend machten wir uns langsam auf den Weg ins Hotel in Alsfeld. Natürlich haben wir dabei auch noch ein paar Dosen gesucht. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

PS: In die Logbücher haben wir uns größtenteils mit dem Kürzel Wa Li Ch (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Team Lockentoni
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 22. juin 2015 CocoKiwi trouvé la géocache

Hier war ich vor langer Zeit schon mal, und hab es dann leider nicht geschafft, dumm genug zu gucken, weswegen mir aus Gründen zu hoher Uncoolness die Koordinaten des Finals von Private Paula verweigert wurden.

Heute hatte ich aber vorgesorgt und mir zum Dummgucken im Nieselregen nicht nur die gute, alte Dummgucksonnenbrille, sondern gleich auch noch den völlig bescheuerten Dummguckbärchenhelm eingepackt. Da konnte ja nix mehr schiefgehen und Private Paula plauderte dementsprechend artig die Finalkoordinaten aus.

Der Weg dorthin war zwar ein wenig beschwerlich, aber doch nicht so sehr, dass ich mich davon aufhalten lassen habe. Die Dose war schnell gefunden und der Logbucheintrag unter peinlicher Einhaltung der Feuchtigkeitsregeln schnell und gründlich vorgenommen. [;)]

Vielen Dank für die coole "dumme Idee" [;)] und viele Grüße an die Owner,
CocoKiwi

trouvé 25. avril 2015 kade1964 trouvé la géocache

An Stage 1 habe ich etwas länger gesucht - ohne fündig zu werden. Das liegt aber ganz bestimmt an mir. Und habe ich lediglich nur sportlicherweise gesucht.  Ich wusste ja von meinem letzten Besuch wo die zweite Stage war und hier wurde ich erneut fündig - wie beim letzen mal - wo ich Paula finden würde.
Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich diesmal Paula aber gefunden. Und ich muss sagen, entweder begreife ich mein GPS heute etwas besser. Oder ich war letztens zu doof zum Suchen.
Und das mein letztes mal schon etwas weiter zurück liegt, sehe ich daran, dass der direkte Weg tatsächlich schon etwas arg zugewachsen ist mit dornenreichen Hecken. Und nach meinem Fund dann durch den besser zu laufenden Waldstück bis zum Parkplatz. Steht aber schon alles in der Note vom wirklich sehr netten Owner, der sich tatsächlich immer so viel Mühe gibt. Sogar mit so einer Nervensäge, wie mir. 
Am Referenzpunkt dann noch ein dummes Gesicht von mir und das Foto von Bubele, der sich sicher gefragt hat, was ich da mache.
TFTC
IN : TB Maureen's Lighthouse
Out : TB Mc Tapfer on tour

gefunden mit GC

trouvé 12. avril 2015 seconds to nowhere trouvé la géocache

Dumm geguckt hab ich vor allem beim Mystery Fortuna heute. Dass viel los sein würde bei dem Wetter war ja klar, aber dass ich so extrem unter Beobachtung stehen würde oder mir beim dritten Anlauf sogar vor lauter Freude endlich ungestört zu sein fast einen Ast ins Auge jagen würde, war nicht abzusehen. Aber gut, ich bin ja flexibel und hab mich stattdessen dann eben zu dem Cache begeben, bei dem dumm gucken sogar ausdrücklich erwünscht ist. Nach mehrerern dummen Blicken (von Station 1 an durchgängig icon_smile_big.gif) habe ich zunächst die Hinweise und dann auch die Dose gefunden. Nette Idee - mich hat schon vor Jahren das ein oder andere Bild amüsiert und es war klar, dass ich mich hier auch irgendwann mal verewigen muss - und eine tolle Gegend, danke. Vielleicht klappt es ja dann nächstes Mal auch mit dem Mystery. icon_smile.gif

Les images pour ce log :
Guckst du dumm!?Guckst du dumm!?

trouvé 27. août 2011, 13:00 prussel trouvé la géocache

Vor dem Einfahren in die Grube Fortuna sind wir noch ein bisschen durch den Wald gestapft.
Dumm geguckt haben wir an Stage 1, als wir nix fanden: Ach, das sind ja die Parkkordinaten Brüllend
Das zweite Mal dumm geguckt haben wir dann am Final: Mist, schon so spät, die Grubenführung fängt ja gleich an Überrascht

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
13:00

Les images pour ce log :
Hä ???Hä ???

trouvé 31. octobre 2010 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 31.10.10

Auch bei diesem Cache hat mir heute die Technik nur die grobe Richtung vorgeben können, aber ganz so schwer war's ja nicht.

DFDC Cisco66

[Retour à la géocache]