Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftkrieg über Wetzlar "Dulag Luft West"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, beo OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 26. Oktober 2014 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Als letzte Station des Tages bin ich noch an diese Stelle gelaufen. Ich finden den Hintergrund sehr interessant und bedanke mich bei dem Owner für die Aufbereitung. Vor Ort kann man man, wenn man genau hinschaut, noch einiges sehen, aber es ist auch beeindruckend, wie sich die Natur das Gebiet zurückgeholt hat.

TFTC

kann gesucht werden 26. April 2014 Team Lockentoni hat den Geocache gewartet

Alles gut

gefunden 07. Oktober 2012 kade1964 hat den Geocache gefunden

Monatelang lag dieser hier auf meinem Schreibtisch und vor Ort fand ich einfach nicht den passenden Zugang zu dieser Dose.
Heute nun auf meiner Dahlheim Tour habe ich mir auch den Spoiler mit eingepackt. Und siehe da: ich fand den passenden Durchgang ohne durch die Dornenhecke zu müssen. Und nach ein wenig suchen stolperte ich doch fast über die allbekannte Dose des Owners.
Wieder ein super Versteck und schöne Geschichtsstunde von diesem Owner.
Hierfür und die Monatelange Spannung meinerseits einen Fav
TFTC

gefunden mit GC

gefunden 23. September 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit interessanter Geschichte. Der Cache war auch im Dunkeln gut zu finden, auch wenn ich keine Reflektoren entdecken konnte.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 29. Januar 2011, 11:00 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute mit 1.ddd schnell gefunden.

Ohne hint wäre ich allerdings noch eine Weile umhergestolpert.
Den Bombenkrater kann man noch prima erkennen.

Danke fürs Zeigen.

Grüße
tintenbrot

gefunden 08. Mai 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Im Team mit Steinschlag auf Wetzlar-Runde gut gefunden.
Danke für den Cache!

LG, melkorka

gefunden 03. November 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine Sucherei! Deine Dosen werden auch immer raffinierter [;)]
Bei mit Herbstlaub bedecktem Boden ist das Versteck extrem schwer zu entdecken.

DfdD

#614

gefunden 13. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 13.12.2008

Gestern schon mal da gewesen und nur einen alten Löffel gefunden.
Heute mit Beschreiung gings auch nicht schneller, habe bestimmt ein paar mal drauf gestanden.

TFTC Cisco66

gefunden 09. März 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#242 - Der passte als kurzer Abstecher gut zu meinem Nachhauseweg.

TFTC
karloff

[Zurück zum Geocache]