Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ganz still an der Dill    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

trouvé 24. août 2014 red_runner trouvé la géocache

Wir haben hier schon1-2 mal vorbei geschaut, haben aber nie so den richtigen Zugang gefunden. Heute sind wir dann mal von der anderen Seite herangegangen...und nach einigen Brennesseln und Dornenbüschen konnte endlich der vertikale Weg genommen werden! [:D]
Das Klettern und loggen ging dann easy!...und der freigetrampelte Rückweg war dann auch nicht mehr ganz so fies! [:D]
Danke!

trouvé 24. août 2013 Puma-01 trouvé la géocache

Heute mit dem ATV eine Tour gefahren und nach einer kleinen Kletteraktion diesen Cache gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken.

trouvé 26. juin 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Hier war heute der Weg zum Baum bedeutend schwieriger als die Kletterei selbst. Der Cacherautobahn folgend durch die mannshohe Fauna näherte ich mich dem Bäumchen dennoch Stück für Stück.

Leider war`s nicht ganz so still an der Dill, da auf der anderen Uferseite wohl schwer gearbeitet wurde.
Nichts desto trotz eine schöne Kletterpartie.

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 23. juin 2012 kade1964 trouvé la géocache

Nachdem ich mich durch die hohen Brennesseln und Disteln gekämpft habe, musste ich lediglich meine Höhenangst besänftigen und los gings ans bergen des Kleinen.
Auch musste ich mich um Cachehund Lukas kümmern, der unten stand und Angst um sein Herrchen laut kund tat. Sah bestimmt richtig witzig aus. Leider meine Handykamera nicht dabei, vielleicht hole ich die Kletterei nochmal nach und füge dann als Nachlog dann noch bei. ;-D
TFTC

geloggt bei GC

trouvé 09. mars 2012 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 9-3-2012

Den hätte ich mir ja schon gestern holen können, aber da habe ich wohl beim Daten schieben einen Fehler gemacht.
Wenn doch nur alle T4 für so gut zu erreichen wären.

DFDC Cisco66

[Retour à la géocache]