Waypoint search: 

Log entries for Die Bärensammlung    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01 June 2020, 10:30 elten-p wrote a note

Hallo , der Cache bekam eine neue Dose und ein neues Logbuch . Die ( Füllung ) wurde getrocknet gereinigt und ergänzt .

Das Trockenmittel am Boden der Dose bitte drinlassen und die Dose wieder gut verschliessen.

 

Viel Spass und Erfolg beim suchen.

OC-Team Archived 07 May 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 October 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 08 October 2019, 14:58 Herbivorer found the geocache

Gefunden allerdings ein STC!
Logbuch leider völlig durchweicht und fällt förmlich auseinander... :/

Trotzalledem schönes Versteck

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2019 Crysy134 found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 19 April 2019 misp found the geocache

Den Nachmittag heute für diese schöne Wanderung genutzt und auch die anderen Caches besucht... Auch wenn der letzte Eintrag schon etwas her ist, ist noch alles da. Leider stand etwas Wasser in der Dose.

Danke für diese schöne Ecke und das Legen des Cache ...

 

MISP

Found 06 January 2016, 12:03 Burggeist found the geocache

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
Vielen Dank für die Einladung zum Wandern in dieser schönen Natur.
Burggeist

Found 22 September 2015 Schnuggl found the geocache

Stern musste heute nach der Arbeit auf Schnuggl warten.

So nutzte sie die Zeit und besuchte diese Dose.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl´s Stern

Found 17 April 2015 tomi71 found the geocache

Auf der Fahrradtour schnell gefunden.

 

[:)][:)][:)] DFDC sagen tomi71 [:)][:)][:)]

Found 02 October 2014, 09:09 1ct found the geocache

Endlich hatte ich die Gelegenheit, die verlorenen Beeren zu suchen.
Da war gar nicht so schwer und so konnte ich mich ins gesucht-gefunden-Buch eintragen.
Danke fürs Legen und Pflegen,
Tftc

Found 04 September 2014, 16:01 thocomoro found the geocache

Waren heute hier in der Gegend und haben es gleich mal mit Cachen verbunden.  ;) Dazu haben wir in Dreschenau geparkt und sind eine schöne 3km-Rundwanderung gelaufen, bei der wir gleich alle 3 Caches hier eingesammelt haben. Vielen Dank für die Nr. 1 von 3, bei der wir uns als STF ins Logbuch eintragen konnten! :)

PS: Wir haben aus Versehen den 05.09.ins Logbuch geschrieben. Viel uns dann beim 2. Cache auf. Richtig ist aber "einer weniger".

Found 20 July 2014, 16:00 KaDa007 found the geocache

wer suchet, der findet! Zwinkernd

[Back to the geocache listing]