Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch # 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Die Bestimmung für diesen Cache war im Vorfeld recht sicher erledigt.

Heute sind wir am Nachmittag zu einer Fahrradtour durch den Schönbuch aufgebrochen. Dabei haben wir auch an diesem schönen Stein angehalten und haben uns kurze Zeit später ins Logbuch eingetragen. Schöne Serie. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 25. Februar 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind, hat es uns heute schon wieder hier her verschlagen.
Inzwischen sind viele der Mysteries gelöst, auf unserer "to do - liste" , so sind wir gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil dazu auch passend ist.
Alle auf einer groß angelegten Wanderstrecke versteckten Dösle, wurden dankend mitgenommen.
Ein Sperr-Schild wegen Holzarbeiten , hat uns von unserer ursprünglich geplanten Tour zu großzügigem Umgehen gezwungen.

Es war wieder ein sehr netter Cachertag, in einer schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com  = #12114 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 16:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Die Position dieses Steins war mir vor einiger Zeit eher zufällig "zugelaufen". Heute dann mal vorbeigeschaut und auch das Döschen gefunden.

gefunden 13. Dezember 2015 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde im Schönbuch auch einen Abstecher zu diesem Kleindenkmal gemacht. Mußte kurz Warten und eine Spaziergängerin vorbeilassen. Dann schnell die Dose gesucht und gelogt.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht. Dösle und Logbuch i.O.

gefunden 26. April 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Mit etwas Recherche konnten den Objekten dann auch Koordinaten zugeordnet werden.
Heute nun bei einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner die Kleindenkmale 2 + 3 besucht und 
beide Dosen dabei gut entdecken können.

Geokrety in


Danke fürs Zeigen und das Herlocken

gefunden 17. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf etwas feuchter, aber trotzdem vergnüglicher Familienrunde kamen wir auch hier vorbei.

Immer wieder beeindruckend, wie lange diese Zeitzeugen hier schon im Wald stehen. Der Cache war da eher Nebensache, aber doch die Motivation, hier überhaupt erstmal vorbei zu kommen.

gefunden 27. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Dieser hier war leichter zu ermitteln als das vorige Dösle und auch vor Ort gab es keine Schwierigkeiten das Dösle zu finden.

gefunden 15. Juni 2014 Bursche hat den Geocache gefunden

Am Samstag musste erst einige Zeit für die Recherche aufgewendet werden, irgendwann waren dann aber die Koordinaten aller 7 Caches ermittelt. Am Sonntag gings dann mit Strombini zu Fuß in den Schönbuch. Wir haben #1, #2, #3 und #5 zu einer kleinen Runde zusammengefasst. Alle waren gut zu finden, der hint genügte stets, die Spoielerbilder haben wir nicht gebracht. Nach den ersten 3 gabs an der Grillstelle am Ochsenweiher 600g Fleisch zur Stärkung.

Danke für die Dösle!

Bursche

gefunden 24. Mai 2014, 21:28 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor ein paar Tagen die Rätsel lösen konnte, wollte ich natürlich auch die Dosen dazu einsammeln. Bei einem Denkmal war ich mir aber nicht sicher, ob ich das richtige erraten hatte. Der Owner bestätigte aber meine Vermutung.
Das Denkmal konnte ich zum Glück beim vorbeifahren entdecken. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTB

In: TB

gefunden 03. Mai 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Heute waren GeoTimII und ich mit der richtigen Ausstattung unterwegs und konnten auf dem richtigen Weg den Stein auf Anhieb finden. Die Dose war auch schnell entdeckt und so stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Weg.

TFTC! [:)]

[Zurück zum Geocache]