Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke am Biotop    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. mei 2023, 18:55 TeamEichhoernchen heeft de cache gevonden

Heutiger Plan war es, eine Runde um den Untreusee zu unternehmen.
Nach einer Klettereinlage von Papa Eichhörnchen war das Doserl gesichtet.
Nach dem der Aufstiegspunkt korrigiert wurde sollte es eigentlich fix gehen.

Dann kamen auf einmal Muggels, ich blieb erstmal oben und wurde scheinbar nicht bemerkt. Und konnte in Ruhe das Büchlein signieren.

Allerdings war mein Abstieg nicht so leise wie der einer Katze, sodass sich unserer Blicke fragend kreuzten.

Dankeschön an Gebirgsjäger89 fürs (pf)legen, sagt das TeamEichhoernchen.


Z.z. brüten in unmittelbarer Nähe Türkentauben!
Respect The Game

Gevonden 28. september 2022, 06:55 Team B-a-l-u heeft de cache gevonden

Bei GC.com gefunden

Gevonden 26. november 2018 Schnuggl heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal die Homezone etwas bereinigt und dabei auch diese Dose geborgen

TFTC

Schnuggl + Stern

Gevonden 14. september 2018, 17:21 Heikeharald heeft de cache gevonden

Opmerking 20. mei 2018, 14:39 Valar.Morghulis heeft een notitie geschreven

Die Brücke am Biotop ist schon 'ne feine Sache. Leider war sie heute am Pfingstsonntag viel zu überlaufen, um hier in Ruhe suchen zu können. Wir nahmen uns dann lieber die Webcam auf der anderen Seite vor 😉

Valar.Morghulis
20. Mai 2018

Gevonden 22. november 2015, 16:37 Ingelinger heeft de cache gevonden

Bei schön Wetter kann ja jeder.....

Gevonden 18. oktober 2015, 08:55 Burggeist heeft de cache gevonden

Schon nach kurzer Suche habe ich den Geocache gefunden. Denkste. Das war erst einmal der "Weitblick". Macht aber nichts, denn von da aus sieht man diesen Geocache. Man ist halt auf der falschen Seite. Also alles zurück, rüber und wieder eine kleine Klettereinlage (A Heimwerkerzubehör war fei net nötig, auch nicht das kleine Zahnarztbesteck, man muss einfach mal alles abfegen, das war weder für die Spinnen noch für mich schön) und dann war er ..., verdammt, festgeklebt. Also einhändig das kleine Döschen geöffnet und gesucht und gesucht.
Leider ist das Logbuch weg. Nach der Kletterei ist das natürlich enttäuschend.
Ich hatte auch keinen richtig guten Ersatz, also liegt jetzt ein Kassenbon drin mit meinen Logdaten.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
OC10C35-3.JPGOC10C35-3.JPG

Gevonden 13. september 2014, 14:45 Die4Luetten heeft de cache gevonden

Sehr schön und orginell. Danke.Lächelnd

Gevonden 03. mei 2014, 17:40 thocomoro heeft de cache gevonden

(Fortsetzung von unten:)
Also wieder geparkt: Dummerweise sind es ja doch ganze 750m weit zu laufen. Na ja, also das "schwere Gerät" nun dann zu den Koordinaten geschleppt und dabei so manchen erstaunten Blick von dem ein und anderen Muggel hinterhergeworfen bekommen! ;)

Und dann endlich... HAH!  :) Endlich, nach diesen extremen Strapazen, das Logbuch in der Hand!  :) - Aber was ist denn jetzt schon wieder los?! Einträge von 2009! AHHHH!!! Aufgrund einer extrem erhöhten Cachedichte an diesem Ort innerhalb einiger Meter war schnell klar, dass sich hier auch anstandshalber "als Besucher" eingetragen wird und die Suche noch einmal von vorne losgeht...

Aber Dank des noch immer vorhandenen "schweren Gerätes" und unserem ausziehbaren "Um-die-Ecke-Schau-Dingens" war nun schnell Ersatz gefunden, wo man sich auch eintragen könnte!  ;) - Und diesmal war uns der Cacher-Gott hold und wir konnten uns doch tatsächlich als >>> F T F <<< ins jungfräuliche Logblöcklein eintragen!  :) JUHU!

(Danach noch schnell das "schwere Gerät" wieder entsichert, abgebaut und weggetragen, bevor vielleicht noch ein Jogger oder Hundehalter die weißen Freunde mit der Zwangsjacke holt, weil es für Außenstehende bestimmt kein bisschen plausibel ist, "was" man denn da so eigentlich macht! *lol*)

PS: Dies war der 1. große Kampf heute, der 2. war der hier danach: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDB89

Afbeeldingen voor deze log:
Das "richtigere" Logbuch! ;):)Das ´´richtigere´´ Logbuch! ;):)

Opmerking 03. mei 2014, 13:45 thocomoro heeft een notitie geschreven

Hinfahren, schnell finden, loggen und weiter! DAS war der eigentliche Plan hier heute!  :) Aber die T-Wertung machte uns hier einen ordentlichen Strich durch die Rechnung... Auf dem Hinweg schon einmal daran gedacht, dass die T-Wertung bestimmt extra etwas höher angesetzt wurde. Naja, wir sind zu zweit, das klappt schon.  ;) - Aber Pustekuchen...

Nachdem die Dose nach einer doch etwas längeren Suche - gefühlte 999 "am-Samstag-kann-man-NUR-HIER-voll-super-mit-dem-Hund-spazieren-gehen"-Muggels mussten nämlich immer und immer wieder abgewartet werden  ;) - endlich lokalisiert war, stellte man fest, dass die Bergung ohne "schweres Gerät" nicht gehen wird, weil der Junior-Cacher noch nen kleinen Tick "zu kurz" ist. Mist.

Gut - jetzt war der Ehrgeiz geboren, diese Kuh noch heute vom Eis zu holen!  ;) - Also noch mal extra heimgefahren, dort mit einem Kaffee noch etwas gestärkt, einen Autositz umgeklappt und das "schwere Gerät" ins Auto geladen und wieder rasch dorthin gerast!!

[Terug naar de cachebeschrijving]