Recherche de Waypoint : 

Logs pour Down by the River    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 19. avril 2015 Team Knopflos a désactivé la géocache

trouvé 14. septembre 2014 Feenstrumpf trouvé la géocache

Lächelnd STF Lächelnd

Moin,

nach einer erfolgreichen Nachtcachetour kam ich hier vorbei und hatte nach kurzer Suche den Cache als zweiter gefunden. Lächelnd Wann wird wohl der FTF'ler loggen? Der Ort ist herrlich, ein sehr schöner Spaziergang zu einem wirklich idyllischen Plätzchen.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

trouvé 01. août 2014 McBresi trouvé la géocache

FTF
So ein schönes Fleckchen Erde! Danke fürs Herführen.
Wir haben diesen Cache mehr durch Zufall gefunden,suchten eigentlich den von Herrn Feenstrumpf!!!
Heute kriegte ich eine Mail von Herrn Feenstrumpf wann wir unseren FTF eintragen,
hat gedauert bis es bei uns Klick machte, das dieser Cache bei Opencaching.de gelistet ist!
Danke an den Owner und unsere aufmerksamen Mitcacher!

[Retour à la géocache]