Waypoint search: 

Log entries for Grenzgang    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 27 July 2023, 11:02 HartyOstfrees found the geocache

Söcht
Funnen
Indragen

DfdC

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 26 August 2017, 21:08 claudi1958 found the geocache

Während unseres Urlaubs in Brandenburg konnten wir diese Dose finden. Danke fürs legen und pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 March 2017 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Found 18 September 2016, 15:34 dieoos found the geocache

DFDC
Gefunden und geloggt

Found 30 December 2015, 12:22 Pumuckel&Kuno found the geocache

Wir kamen irgendwie von der falschen Seite, so daß wir erstmal alle falschen Stellen abgesucht haben. Dabei ist das Foto sooo deutlich [:D]
Danke für den Cache !

Found 30 December 2015, 11:39 Pumuckel* found the geocache

Hier hatten wir Tomaten auf den Augen. Die Wirklichkeit war etwas realer. Zusammen mit Kuno gesucht und gefunden. Danke

Found 08 May 2015 mag1807 found the geocache

Die Dose ließ an diesem schönen Ort gut finden. Gleichzeitig konnte ich mein Wissen über die Prignitz erweitern.

Danke!

  New coordinates:  N 53° 02.422' E 011° 51.432', moved by 111 km

Note 23 June 2014 Danlex wrote a note

Hallo,
hier soll es wohl 53°.... heißen, die Koordinaten sind derzeit leider 111Km im off ;-)

Gruß
Danlex (OC-Support)

Found 15 May 2014 Team Kittifix found the geocache

Am 15.05.2014 über geocaching.com gesucht und gefunden.

Feine Sache, vielen Dank!

  Original coordinates:  N 52° 02.422' E 011° 51.432'

[Back to the geocache listing]