Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzgang    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. juli 2023, 11:02 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Söcht
Funnen
Indragen

DfdC

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 26. augustus 2017, 21:08 claudi1958 heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Brandenburg konnten wir diese Dose finden. Danke fürs legen und pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2017 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Gevonden 18. september 2016, 15:34 dieoos heeft de cache gevonden

DFDC
Gefunden und geloggt

Gevonden 30. december 2015, 12:22 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Wir kamen irgendwie von der falschen Seite, so daß wir erstmal alle falschen Stellen abgesucht haben. Dabei ist das Foto sooo deutlich [:D]
Danke für den Cache !

Gevonden 30. december 2015, 11:39 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Hier hatten wir Tomaten auf den Augen. Die Wirklichkeit war etwas realer. Zusammen mit Kuno gesucht und gefunden. Danke

Gevonden 08. mei 2015 mag1807 heeft de cache gevonden

Die Dose ließ an diesem schönen Ort gut finden. Gleichzeitig konnte ich mein Wissen über die Prignitz erweitern.

Danke!

  New coordinates:  N 53° 02.422' E 011° 51.432', moved by 111 km

Opmerking 23. juni 2014 Danlex heeft een notitie geschreven

Hallo,
hier soll es wohl 53°.... heißen, die Koordinaten sind derzeit leider 111Km im off ;-)

Gruß
Danlex (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2014 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Am 15.05.2014 über geocaching.com gesucht und gefunden.

Feine Sache, vielen Dank!

  Original coordinates:  N 52° 02.422' E 011° 51.432'

[Terug naar de cachebeschrijving]