Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreisringbahn - Bahnhof Quitzow    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. juli 2021, 01:00 Lemmy-OL heeft de cache gevonden

Sorry für den späten Log,  ist irgendwie unter gegangen. Auf dem Rückweg von Wittenberge  gen Heimat habe ich hier eine kurze Pause eingelegt um diesen zu suchen. Das Döschen war fix gefunden.  Danke dem Owner fürs legen und pflegen. Grüße aus dem Lk Oldenburg.

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 25. april 2019, 20:22 tommysen heeft de cache gevonden

Dieser konnte sich nicht allzu lange verstecken.
#24
Dfdc
Gruß Tommysen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2017 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Gevonden 17. juni 2014 mag1807 heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen kurzen Abstecher von der B5 gemacht und wurde mit dieser Dose belohnt. Einen Moment habe ich gesucht und konnte mich dann ins Logbuch eintragen.

Danke!

Niet gevonden 18. mei 2014, 18:52 galoca heeft de cache niet gevonden

Dieser Tradi sollte der 3. heute nachmittag werden. Beim ersten Anlauf war hier bereits jemand zugange, also habe ich erstmal ein wenig "Schweineluft" geschnuppert und bin dann ins Zielgebiet zurückgekehrt. Aber hier wollte sich die Dose nicht zeigen. Weder die Cacherautobahn noch das Absuchen der aus meiner Sicht möglichen Verstecke brachten das Döslein dazu  :) Wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, aber das war heute nicht das erste Mal ;). Dank an westprignitz fürs Zeigen des Quitzower Bahnhofes.

Gevonden 10. mei 2014 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Terug naar de cachebeschrijving]