Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hale Bopp    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

disponible 27. marzo 2024 dockers63 has maintained the cache

Hat etwas gedauert, bevor ich verstanden habe, wie man ihn reaktiviert. Sollte hiermit funktionieren. Happy Geocaching!Cool

encuentran 26. marzo 2024, 20:37 dockers63 ha encontrado el geocache

Cache ist mit neuem Logbuch reaktiviert. Pünktlich zum 10-jährigen. Happy Geocaching.

OC-Team archivado 04. mayo 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. octubre 2021 dockers63 has disabled the cache

Ist gemuggelt. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. mayo 2021 LUdo ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder mit meiner Tochter zu einer Radtour an der Primstalsperre. Diesmal wollte ich dann auch die Erinnerung an den Kometen finden und so fuhren wir an seinem Versteck vorbei. Schnell konnte ich zugreifen und mich unbemerkt im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache an einer schönen Stelle.

encuentran 22. octubre 2020, 16:05 Lilamädchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs legen

encuentran 01. junio 2020, 16:22 funhunter78 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang hinter der europäischen Akademie erfolgreich geloggt.
TFTC
Funhunter78

encuentran 17. mayo 2020, 15:39 hafoer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sehr schöne Gegend hier. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2019, 15:00 Thorsten.S ha encontrado el geocache

Da wir heute ausnahmsweise einen Hund aus der Verwandschaft zum Hundesitting bei uns hatten und wir cachen wollten passte der schon länger avisierte Huskys Power Trail am Nonnweiler Stausee wie die Faust aufs Auge.  

Im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte die lange in Otzenhausen wohnte war ich noch nie dort und wusste nicht wie ich mir den Stausee vorstellen sollte.   

  

Vor Ort erwartete uns eine perfekte Location. Von großzügigen Parkmöglichkeiten, Beschilderungen, Natur, Fundobjekte, "Lehrpfaden" über schöne Aussicht bis hin zu sehr gut ausgebauten Wanderwegen mit Ruhemöglichkeiten und und und war alles gegeben. Und jetzt hat sich auch noch ein Geocaching Team die viele Arbeit gemacht dort ca. 40 Caches als Power Trail auszulegen. Auch andere Owner ergänzen mit Ihren Caches noch den Weg und machen das Alles PERFEKT!  

  

Die Huskys Power Trail Caches waren alle im guten Zustand und gut zu finden. Ein Status der Caches haben wir Team Huskys natürlich zukommen lassen und für 8 Caches mit Angaben der gewünschten Information um Logfreigabe gebeten welche wir vorab schon mal loggen. 

  

Nach Station 23 stellten wir fest das wir vor der Stauseeüberquerung noch einen den Cache "Primstalsperre – Primsvorsperre" hätten mitnehmen können. Hmm das würde bedeuten zwischen den ganzen Smileys ist dann noch ein grüner Punkt. Geht garnicht! ;D Also ca. 900m zurück und den auch noch loggen. Ein so gut und ordentlich verpacktes Logbuch haben wir zuvor noch nie gesehen. Top!  

  

Auch die Hütte lag super und wir nutzten dies für eine Pause in der wir uns inkl. Hund stärken konnten.   

  

Nach der Nr.41 des Huskys Power Trail suchten wir die Bonuszahlen zusammen und stellten fest das uns die Zahl für den Buchstaben G fehlt. Aber diese Zahl an der Stelle der Koordinate war eindeutig das es nur in einem begrenzten Gebiet sein konnte.  

  

Vor es zum Final ging loggten wir noch den Cache "Hale Bopp" (Opencaching). Dieser war auch sehr schön versteckt. Das die Natur extra Verstecke für Geocaching-Behälter formt ist ne feine Sache.  

  

An den eingegebenen Bonus Koordinaten des HPT angekommen fanden wir nichts. Upps....verrechnet. Alles nochmal korrigiert und dann passte es auch. Sehr schöner Final Behälter!  

  

Auf dem Weg den Hund wieder nach Otzenhausen zu seinem Frauchen zu bringen holten wir noch den Cache "Wer hat den Strom geklaut" mit. War ja praktisch ein DriveIn und so nahe gelegen zum Parkplatz das dieser nicht unberührt bleiben konnte.  

  

Allen Owner vielen herzlichen Dank fürs legen und pflegen der Caches, für das Zeigen der Orte und die tollen Ideen und natürlich für das animieren zur Bewegung!  

encuentran 23. febrero 2019, 15:43 kerdir ha encontrado el geocache

Heute war ein Spaziergang um die Talsperre Nonnweiler geplant. So kamen wir auch zu diesem Cache. Ja damals gabs viel Trara um diesen Kometen die einen sagten den Weltuntergang voraus andere brachten sich um. Das Ende vom Lied ist nix ist passiert.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2018 Lockweiler69 ha encontrado el geocache

Direkt gefunden.

Halbe Stunde später gelogt, irre was da Muggel rum Muggeln.

  New coordinates:  N 49° 37.009' E 006° 59.287', moved by 668 meters

Nota 14. noviembre 2016, 18:57 dockers63 han escrito una nota

Ist noch, wo er soll!

  New coordinates:  N 49° 36.649' E 006° 59.254', moved by 669 meters

encuentran 03. octubre 2015 Manniboy ha encontrado el geocache

Gefunden am Tag der deutschen Einheit!

encuentran 24. agosto 2014, 13:28 CachePirates ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

Hab leider unterwegs den kulli verloren und konnte somit nicht ins Logbuch schreiben

24. August 2014 13:28

TFTC
_CachePirates_

Nota 19. junio 2014, 15:30 dockers63 han escrito una nota

@Humpler: Glückwunsch zum FTF! Cool

@Reviewer: Der Link zum Naturschutzgebiet "Kahlenberg" ist falsch. Hier handelt es sich um das Naturschutzgebiet "Saar-Hunsrück", Schwarzwälder Hochwald!

encuentran 01. mayo 2014, 11:11 Humpler ha encontrado el geocache

Oh, wie entspannt läuft doch die FTF-Jagd bei Opencaching ab. In letzter Zeit fehlt mir meist die Lust, bei einem neuen Cache alles stehen und liegen zu lassen und loszuflitzen. Da wir ja auch auf dieser Plattform aktiv sind, zählen in unserer Statistik natürlich auch OC-only Caches mit.
Zum Kometen "Hale Bopp" habe auch ich ein besonderes Verhältnis. Als er 1997 zu beobachten war, ablovierte ich gerade beim Studium Landau einige wichtig Prüfungen. Abends bin ich dann bei schönem Wetter immer durch die Wingerte spaziert und habe den Himmel beobachtet. So ein bisschen Aberglaube schadet nie! Ein paar Sternschnuppen und der Komet haben dann auch geholfen!
Die Dose habe ich übrigens heute um 11:11 Uhr nach kurzer Suche gefunden, wobei mich der Hint eher verwirrt hat, weil die "Dinger" eigentlich doch noch im Boden stecken!?! Die Koordinaten haben aber gepasst und so stand dem FTF nix im Wege!
Danke fürs Verstecken!!!
Grüße aus Schwollen
Humpler

  Original coordinates:  N 49° 37.010' E 006° 59.284'

[Volver a la lista de geocache]