Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzparadies    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2021, 22:30 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Am 21.02.2021 über geocaching.com gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen der kleinen Schätze.
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 23. Mai 2014 galoca hat den Geocache gefunden

Ein Besuch des Pilzparadieses war die letzte Station auf meiner heutigen 28 km Tour. Hier war ich vor gut einem Jahr schonmal mit dem Rad, allerdings kaonnte ich zu diesem Zeitpunkt mit Geocaching noch nichts anfangen  ;) Die einzelnen Stationen ließen eine punktgenaue Landung am Final ohne Spoiler zu. Das Log signiert und ab gings über Wüsten Buchholz und Quitzow nach Hause wo dann schon ein gut gekühltes Pils auf mich wartete... Westprignitz, vielen Dank für diesen Multi und das Zeigen des Pilzparadieses! :)

# 40

[Zurück zum Geocache]