Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Linde    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2024, 11:32 clubhildi trouvé la géocache

Heute ging es von zu Hause aus mit den Rädern hierher. Das Wetter war auch ganz angenehm.
Zuerst ging es dem Ilmtalradweg entlang  , diesen Cachen war auch auf unserer Runde, am Ende des Tages  waren es über 70 km auf der Uhr.
Hier war ich schon, so habe ich nachgelegt.
Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 08. juin 2020, 16:53 Ekna42 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen des schönen Ortes 😊

trouvé 01. mai 2020, 15:55 Die Meiers trouvé la géocache

Gemeinsamer Ausflug mit Freunden - tolle Natur und schönes Versteck. DfdC!

trouvé 29. août 2015 Ti1na trouvé la géocache

Ein wirklich sehenswerter uralter Baum mit einer schönen Aussicht. Danke für's Herlocken, für's Legen und Pflegen. Sieht auch nach einer guten Wandergegend aus.

Gut gefunden.

Ti1na

trouvé 26. mars 2015 sternchen1608 trouvé la géocache

schon vor langer Zeit mal bei geocaching gefunden. Reingefallen

trouvé 13. octobre 2014, 08:50 BESTPOE trouvé la géocache

Heute haben wir die Alte Linde auch unter OC besucht. Natürlich gibt es ein Logbuch, aber nicht im Glas mit dem Gedicht.

Viele Grüße und

DFDC

trouvé 14. juillet 2014 delete_158925 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. avril 2021

trouvé 23. mars 2014 Peligra trouvé la géocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute wurde der ein oder andere Cache angefahren um die notwendige Autofahrt zu verschönern. Dieser hier stand mit auf der Liste und konnte schnell gefunden werden.

trouvé 22. janvier 2012, 13:30 HptmF trouvé la géocache

Heute drehten wir eine Tradi-Schlechtwetter-Cachemobil-Runde.
Dieser war Nr. 1 (13:30 Uhr)
In: TB
Out: Nix
TFTC
HptmF + NY

[Retour à la géocache]