Ricerca waypoint: 

Log per An der Silberhalde    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2024, 20:51 wauXwau ha trovato la geocache

Wir hatten ihn gerade gefunden ,als eine Familie, auch am cachen, um die Ecke kam.
Hoffentlich haben wir es den Kindern nicht zu leicht gemacht.

trovata 18. giugno 2023 Bierfilz ha trovato la geocache

Die Schatzdose war auf meiner Wanderung bei hoher Lufttemperatur rasch entdeckt.

Danke für den Cache!!!
Bierfilz, aus Nürnberg

trovata 16. aprile 2021, 23:13 Robidog24 ha trovato la geocache

Nachdem am Vormittag für Herr Robidog noch Homeschooling angesagt war, während Frau Robidog schon dem "Abhängen" in Bäumen frönte, ging es am Nachmittag im kompletten Robidogrudel auf Tour.

Die Schneewittchen-Runde versprach einen tollen Spaziergang in der Frühlingssonne bei allerdings frischen Temperaturen. Und so war es dann auch. Das ganze Rudel kam voll auf seine Kosten und genoss die Zeit draussen.

Auf der Schneewittchen-Runde unterwehs machten wir hierher einen kleinen Abstecher und wurden schnell fündig. Allerdings ist die Dose sowas von gammelig, brrrrrrrr... Das Logbuch schimmelt und der Ersatzlogstreifen ist ebenfalls patschnass.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #389.

trovata 11. gennaio 2020, 16:35 itsbrody ha trovato la geocache

Nachdem Feldkreuz auch noch die Silbermine bzw. -halde besucht und mittels Audiotest sehr bald fündig geworden.

DfdC
itsbrody (#49, 16:35)

disponibile 05. ottobre 2018 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Nach berechtigter Kritik habe ich ein neues Logbuch eingelegt. Dieses ist wieder in einer dichten Tüte. Außerdem liegt nun auch wieder ein Kuli drin.
Kuli und Tüte mit Logbuch sollten schon drinbleiben, ja.

trovata 01. marzo 2015, 17:00 HegauSpecialist ha trovato la geocache

Hallo!

Wir haben den Cache in der verschneiten Landschaft problemlos gefunden.

Beste Grüße,

HegauSpecialist

trovata 04. gennaio 2015 CaroundMartin ha trovato la geocache

Hallo Burggeist,

Wir haben heute deinen Cache an der Silberhalde gefunden.

Das war für uns der allererste Cache und Dank deines schön gewählten Ortes und des kreativen Versteckes sind wir uns sicher das wir ein gemeinsames Hobby gefunden haben.

Viele Grüße

Caro und Martin

trovata 02. novembre 2014, 12:30 Guter Papa ha trovato la geocache

12:30 Uhr Sonne pur, kurzaermlig und das im November
TFTC
In: Die Mutter aller Muttern, lasst euch überraschen.
Out: Airbus A330-300

trovata 27. ottobre 2014, 20:17 MTB-iker ha trovato la geocache

27. Oktober 2014
#8
Schöner Spaziergang auch wenns schon dunkel wurde.
Danke fürs herführen an
An der Silberhalde
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

trovata 26. settembre 2014 Hegaubiker ha trovato la geocache

Heute bin ich bei richtig schönen Spätsommerwetter hier zum Geocache aufgebrochen. Die Sonne war einfach herrlich und am Geocache angekommen konnte man die Aussicht in aller Ruhe geniessen. Äh fast, denn so ganz ruhig war's nicht, da der Lärm vom Spätzle-Highway dann doch etwas die Idylle störte. Aber ungeachtet dessen ist's hier ein schönes Fleckchen.

Vielen Dank für's Herlocken
Hegaubiker

trovata 04. settembre 2014, 12:15 Ozelot ha trovato la geocache

Danke - gut angelegt - an einem wirklich schönen Fleckchen im Hegau - Oz.

trovata 27. luglio 2014, 09:52 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

heute meine Tour um Immendingen hier begonnen. Netter Platz hier war ich sicher noch nie. Danke fürs zeigen.

TB out. Der geht Richtung Stuttgart.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#00018

trovata 10. maggio 2014 Oehni ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schon am 10.05.2014 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.

Genug der Gartenarbeit und ein wenig den Rücken aufgerichtet. Wenn man unter der Autobahn durch ist und am Holzlagerplatz vorbei ist, öffnet sich ein schönes Tal. 
Dank präziser Kords den Silberplatz gut gefunden. Als ich den Umbehälter freigelegt hatte befürchtete ich schon das Schlimmste. Hatte ich etwas übersehen? Nein, das Öffnen gelang ohne Spezialwerkzeug.
Oberhalb vom Bergwerk ist ein schöner Rastplatz. Was hat der wohl für eine Geschichte?
Danke für den tollen Cache und das Herlocken zu das schöne Tal.
rein: Schlüsselband raus: Motorrad

[Ritorna al listing della geocache]