Ricerca waypoint: 

Log per Die drei Türme    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 01. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. aprile 2015 ingo_3 ha scritto una nota

Wie es scheint hat der Owner seit fast einem Jahr kein Interesse mehr an dieser Dose.

Es wird Zeit sie zu archivieren.

Gruß

ingo_3

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. giugno 2014, 16:20 Brezenbeissers non ha trovato la geocache

Auch wir konnten leider an der beschriebenen Stelle nichts entdecken. Trotzdem vielen Dank fürs Herlocken!

non trovata 20. giugno 2014 julschn1982 non ha trovato la geocache

Wir sind sicher, wir waren an der richtigen Stelle. Leider konnten wir kein Doserl finden. Wir hoffen, wir hatten nur Tomaten auf den Augen und es wurde nicht gemuggelt. Weinend

 

Wenn es wieder gefunden wurde, kommen wir auf jeden Fall wieder. Trotzdem DFDC! Zwinkernd

trovata 01. maggio 2014 Metrax ha trovato la geocache

Feiertag, schönes Wetter und nichts zu tun ... gibt es eine bessere Gelegenheit zum Geocachen? Nein! Also zog ich los.

Wär ich mal doch erst her gefahren ... dann wäre es nen FTF ... so war ich nur nur STF, macht aber nichts. Toller Ausblick von hier :-) und auch schönes Thema gewählt.

trovata 01. maggio 2014 apokryptonaut ha trovato la geocache

Heute habe ich mal wieder bei OC vorbei gesehen und einen neuen Cache entdeckt. Also, nichts wie hin und nachhsehen.

Nach der Beschreiung und den Koordinaten habe ich die Stelle auch gut gefunden. Von hier hat man genau den beschriebenen Blick. Schöne Stelle.

Das Logbuch noch leer!Das ist mir ja noch nie passiert!

Stein gegen Glöckchen getauscht.

Danke fürs Legen des Caches.

[Ritorna al listing della geocache]