Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LOL, Swag und YOLO (Waldcache)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. junio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 31. julio 2016, 13:55 Team-Wessi ha encontrado el geocache

haben die Dose heute gefunden. Leider waren beide enthaltenen Logbücher in keinem guten Zustand, da sie leider sehr feucht geworden sind. Wir haben eins der enthaltenen Tütchen trockengelegt und einen Streifen mit unserem LOG hineingelegt. Zwinkernd

Gruß
Team-Wessi

Imagen para el log de entrada
OC10C69OC10C69

encuentran 27. diciembre 2014, 16:30 DO1CA ha encontrado el geocache

So, dann wollen wir diesem Cache auch seinen Erstfund bescheren. Bei winterlichen Temperaturen nutzte ich den nachweihnachtlichen Bewegungsdrang um etwas bei opencaching.de zu suchen.

Dieser Cache lud doch zu einem Besuch förmlich ein! :) Also wurde er heute angegangen. Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt. Allerdings war hier leider Wasser eingedrungen und das unbeschriebene Logbuch und auch der Zettel für die Jugensprache-Übersetzungen waren leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Ich habe die Dose so gut es geht trockengelegt und ein vernünftiges Notlogbuch in einer Tüte hinterlassen. Die nassen Zettel habe ich ebenfalls eingetütet, ggf. sollten sie zeitnah abgeholt und entsorgt werden. Auch solltest du über eine wasserfeste Dose nachdenken. ;)

Bleibt mir Danke für den Cache zu sagen & bis bald im Wald!

 

[Volver a la lista de geocache]