Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke an der Hasenschule    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 21. mai 2023, 16:07 JoDaEmPa n'a pas trouvé le géoacache

16:07 hier haben wir nur de  anderen cache gefunden. Die kleine Dose nicht aber dafür Milliarden Mücken 🤣😉🙂

pas trouvé 21. mai 2023, 16:07 JoDaEmPa n'a pas trouvé le géoacache

Hier durch den dicken Mückennebel gekämpft. beide seiten, aber den behälter anderer art nicht gefunden, aber dafür einen  GeoCache ;-)   !

einen gruss aus Hildesheim die zum GehashDay hier waren.

 

https://geohashing.site/geohashing/2023-05-21_52_10

trouvé 12. avril 2023, 17:45 Klausklause trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Wald und Brücke

trouvé 26. février 2023, 15:05 The Stones trouvé la géocache

Interessante Gegend, schönes Versteck und schöne Gegend für einen ausgiebigen Spaziergang.

trouvé 21. mars 2020, 11:50 heinguckindieluft trouvé la géocache

Gefunden! In Zeiten ist von Corona dies eine schöne Beschäftigung mit Kindern.

trouvé 30. octobre 2017 Röbü-Cacher trouvé la géocache

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal, das ist wirklich eine tolle Location. Lange suchen musste ich auch nicht bis ich die Dose in der Hand hatte. Vielen Dank fürs nochmalige Herführen.

trouvé 05. mars 2017 49VoB trouvé la géocache

Diesen gut gefunden.
Das Wasser sah aber gar nicht gut aus. Vielleicht muss das in dieser moorartigen Gegend aber auch so sein.  :/
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2016, 19:30 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,

mit der Beschreibung und den Hinweisen einfach zu finden.Zwinkernd

 

Gruß

Team-Wessi

(Nur die Großen)

Les images pour ce log :
OC10C6BOC10C6B

trouvé 12. novembre 2014, 14:20 Flying B trouvé la géocache

Sehens- + begehenswerte Brücke mit Aussicht ins Bachbett.
Wollte am Hasenunterricht ("Hinweis Hasenschule") teilnehmen, leider keine Hasen da...Schade!
DfdC

trouvé 13. juillet 2014, 15:20 josela trouvé la géocache

Auf einer schönen Hunderunde zufällig gefunden. Eigentlich haben wir einen anderen gesucht. Hoppla!!! Noch'n FTF

disponible 02. mai 2014 Madamaria a maintenu la géocache

Koordinaten erfolgreich aktualisiert! Cache kann gesucht werden :D

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 35.935' E 010° 37.138', déplacé vers 1.6 km

temporairement non disponible 02. mai 2014 Madamaria a désactivé la géocache

Koordinaten sind nicht richtig. Werde sie heute aktualisieren.

  Coordonnées originales :  N 52° 35.093' E 010° 37.132'

[Retour à la géocache]