Ricerca waypoint: 

Log per Brücke an der Hasenschule    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 21. maggio 2023, 16:07 JoDaEmPa non ha trovato la geocache

16:07 hier haben wir nur de  anderen cache gefunden. Die kleine Dose nicht aber dafür Milliarden Mücken 🤣😉🙂

non trovata 21. maggio 2023, 16:07 JoDaEmPa non ha trovato la geocache

Hier durch den dicken Mückennebel gekämpft. beide seiten, aber den behälter anderer art nicht gefunden, aber dafür einen  GeoCache ;-)   !

einen gruss aus Hildesheim die zum GehashDay hier waren.

 

https://geohashing.site/geohashing/2023-05-21_52_10

trovata 12. aprile 2023, 17:45 Klausklause ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Wald und Brücke

trovata 26. febbraio 2023, 15:05 The Stones ha trovato la geocache

Interessante Gegend, schönes Versteck und schöne Gegend für einen ausgiebigen Spaziergang.

trovata 21. marzo 2020, 11:50 heinguckindieluft ha trovato la geocache

Gefunden! In Zeiten ist von Corona dies eine schöne Beschäftigung mit Kindern.

trovata 30. ottobre 2017 Röbü-Cacher ha trovato la geocache

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal, das ist wirklich eine tolle Location. Lange suchen musste ich auch nicht bis ich die Dose in der Hand hatte. Vielen Dank fürs nochmalige Herführen.

trovata 05. marzo 2017 49VoB ha trovato la geocache

Diesen gut gefunden.
Das Wasser sah aber gar nicht gut aus. Vielleicht muss das in dieser moorartigen Gegend aber auch so sein.  :/
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. luglio 2016, 19:30 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,

mit der Beschreibung und den Hinweisen einfach zu finden.Zwinkernd

 

Gruß

Team-Wessi

(Nur die Großen)

Immagini per questo log:
OC10C6BOC10C6B

trovata 12. novembre 2014, 14:20 Flying B ha trovato la geocache

Sehens- + begehenswerte Brücke mit Aussicht ins Bachbett.
Wollte am Hasenunterricht ("Hinweis Hasenschule") teilnehmen, leider keine Hasen da...Schade!
DfdC

trovata 13. luglio 2014, 15:20 josela ha trovato la geocache

Auf einer schönen Hunderunde zufällig gefunden. Eigentlich haben wir einen anderen gesucht. Hoppla!!! Noch'n FTF

disponibile 02. maggio 2014 Madamaria fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten erfolgreich aktualisiert! Cache kann gesucht werden :D

  New coordinates:  N 52° 35.935' E 010° 37.138', moved by 1.6 km

temporaneamente non disponibile 02. maggio 2014 Madamaria ha disabilitato la cache

Koordinaten sind nicht richtig. Werde sie heute aktualisieren.

  Original coordinates:  N 52° 35.093' E 010° 37.132'

[Ritorna al listing della geocache]