Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Emma    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. julio 2016 Yirrin has archived the cache

Und wieder sabotiert

encuentran 05. julio 2016, 16:21 Brazilianer ha encontrado el geocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einrn Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

encuentran The geocache needs maintenance. 02. mayo 2016, 13:05 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da ich nach dem Eintreffen in Salzgiitter so gar keine Idee für Emma hatte, besuchte ich zur Auflockerung erst mal noch 3 OCos. Und kurz bevor mein Zug zurück Richtung Cachemobil fahren sollte, versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück.
Immernoch haderte ich mich fummliig und klein und nix Hint, nix Spoiler. Wo bitte soll denn an diesem riesigen Ding ....
Dann folgte ich irgendwie einer Eingebung, warf einen Blick und hatte den Cache in den Cache in der Hand. Oh Mann, manchmal kann aber auch einfach nur dämlich sein.
In das mittlerweile fast komplett gefüllte Logbuch passte ich noch hinein. Wieviele noch, hängt von der Schriftgröße ab.
Aber wie der Owner so schön in einem anderen Listing schrieb, er mag gepflegte eigene Caches und Hinweise dazu. So bin ich mir sicher, daß hier bald viele neue Logbucheinträge folgen können.

DFDC

disponible 08. noviembre 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt und einen neuen Logstreifen hinterlegt. Soweit alles in Ordnung.

disponible 10. octubre 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!

encuentran 17. mayo 2015 skrell ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich dem Kern auf den Grund gehen, bin dort aber noch nicht einmal zur Suche gekommen.
Ein genauer Blick auf das GPS zeigte mir dann eine noch nicht gefundene Dose an der Emma. Diese wurde bisher auf dem Gerät immer von den dort bereits gefundenen Dosen überlagert.
Also hin und freudig festgestellt, dass ich allein und muggelfrei suchen kann.
Nach ca. 5 Minuten konnte ich dann die schöne Dose finden und loggen. Nun also ein weiterer Fund an diesem Ort [^]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 17. agosto 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
nach dem Event von Yirrin kamen wir nicht umhin uns seiner kleinen Bastelei zu widmen.
Dieses Versteck ist ein würdiger Nachfolger des letzten und wir verleihen ihm gern
ein orange eingefärbtes Schleifchen. Nochmals alles liebe zum Geburtstag.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3465

encuentran 21. julio 2014 coole Schule ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 25. junio 2014 Checkmate123 ha encontrado el geocache

Das Fummeldings habe ich nach einiger Suche gefunden. Wirklich toll gemacht und sehr passend !

encuentran 16. junio 2014, 17:34 Belawuan ha encontrado el geocache

Hab das Fummeldings gefunden
Dfdc

encuentran 27. mayo 2014, 15:10 Chirata ha encontrado el geocache

Den musste ich heute auf dem Weg zum Mütterzentrum machen. Der ist echt fummelig. DfdC und mein erster FTF

[Volver a la lista de geocache]