Recherche de Waypoint : 

Logs pour Emma    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. juillet 2016 Yirrin a archivé la géocache

Und wieder sabotiert

trouvé 05. juillet 2016, 16:21 Brazilianer trouvé la géocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einrn Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2016, 13:05 Golgafinch trouvé la géocache

Da ich nach dem Eintreffen in Salzgiitter so gar keine Idee für Emma hatte, besuchte ich zur Auflockerung erst mal noch 3 OCos. Und kurz bevor mein Zug zurück Richtung Cachemobil fahren sollte, versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück.
Immernoch haderte ich mich fummliig und klein und nix Hint, nix Spoiler. Wo bitte soll denn an diesem riesigen Ding ....
Dann folgte ich irgendwie einer Eingebung, warf einen Blick und hatte den Cache in den Cache in der Hand. Oh Mann, manchmal kann aber auch einfach nur dämlich sein.
In das mittlerweile fast komplett gefüllte Logbuch passte ich noch hinein. Wieviele noch, hängt von der Schriftgröße ab.
Aber wie der Owner so schön in einem anderen Listing schrieb, er mag gepflegte eigene Caches und Hinweise dazu. So bin ich mir sicher, daß hier bald viele neue Logbucheinträge folgen können.

DFDC

disponible 08. novembre 2015 Yirrin a maintenu la géocache

Heute eine Kontrolle durchgeführt und einen neuen Logstreifen hinterlegt. Soweit alles in Ordnung.

disponible 10. octobre 2015 Yirrin a maintenu la géocache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!

trouvé 17. mai 2015 skrell trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich dem Kern auf den Grund gehen, bin dort aber noch nicht einmal zur Suche gekommen.
Ein genauer Blick auf das GPS zeigte mir dann eine noch nicht gefundene Dose an der Emma. Diese wurde bisher auf dem Gerät immer von den dort bereits gefundenen Dosen überlagert.
Also hin und freudig festgestellt, dass ich allein und muggelfrei suchen kann.
Nach ca. 5 Minuten konnte ich dann die schöne Dose finden und loggen. Nun also ein weiterer Fund an diesem Ort [^]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 17. août 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
nach dem Event von Yirrin kamen wir nicht umhin uns seiner kleinen Bastelei zu widmen.
Dieses Versteck ist ein würdiger Nachfolger des letzten und wir verleihen ihm gern
ein orange eingefärbtes Schleifchen. Nochmals alles liebe zum Geburtstag.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3465

trouvé 21. juillet 2014 coole Schule trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 25. juin 2014 Checkmate123 trouvé la géocache

Das Fummeldings habe ich nach einiger Suche gefunden. Wirklich toll gemacht und sehr passend !

trouvé 16. juin 2014, 17:34 Belawuan trouvé la géocache

Hab das Fummeldings gefunden
Dfdc

trouvé 27. mai 2014, 15:10 Chirata trouvé la géocache

Den musste ich heute auf dem Weg zum Mütterzentrum machen. Der ist echt fummelig. DfdC und mein erster FTF

[Retour à la géocache]