Waypoint search: 

Log entries for Oberer Marktplatz Salzgitter Bad    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2022, 16:39 GCAnneSven found the geocache

#140

Kleine Runde durch SZ.

Auch hier konnte ein Foto geschossen werden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 September 2017, 15:56 rkschlotte found the geocache

Achter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Geburtshaus Friedrich Drake

2. Nordstemmer Runde

3. Hinter Gittern

4. Das studierende Schachbrett

5. Der Rosengarten in Salzgitter Bad

6. Unterer Marktplatz Salzgitter Bad

7. Oberer Marktplatz Salzgitter Bad

Auch der dritte Webcam-Cache im Städtchen war rasch absolviert. 1000 Dank an Webcam-Betreiber und Cache-Owner!

8. Jungbrunnen

9. Was ist denn hier los?

10. Ankerplatz

11. Meines, seines, deines?

12. Schmalspur-Paparazzi 2

rkschlotte

Pictures for this log entry:
TotaleTotale
DetailDetail

Found 08 August 2017 Hasenpfoten217 found the geocache

Mit der kleinen Hasenpfote konnte auch dieser mal eben geloggt werden

Pictures for this log entry:
Oberer MarktOberer Markt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 May 2016, 12:30 Golgafinch found the geocache

Wenige Schritte neben dem ersten FTF CoolLachendUnschuldig folgte gleich der nächste. Aufs geldausgeben gleich gegenüber habe ich dann lieber verzichtet. Es war eh keine Dose in der Nähe, wo ich etwas hinterlassen können.

 

DFDC

Available 20 October 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute mal kontrolliert ob der Webcamlink usw noch passen. Dieser Webcamcache ist weiterhin aktiv, trotz Umbauarbeiten am Marktplatz.

[Back to the geocache listing]