Waypoint search: 

Log entries for Matty's Schatz    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC53FJV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 March 2017 soramo found the geocache

Bei schönem Wetter hatten wir noch Lust auf eine kleine Runde und haben die mit diesem Multi verbunden. Die Stationen konnten wir alle gut finden und - da wir ein High-Tech Garmin UND ein High-Tech Smartphone dabei hatten - auch die Finalkoordinaten ermitteln und uns erfolgreich im Logbuch eintragen. Matty sind wir allerdings nicht begegnet. Danke fürs Legen und Pflegen!

Available 16 May 2015, 15:58 scoce has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden, Dose und Logbuch sind ausgetauscht.
Viel Spaß beim Finden ….

scoce

Temporarily not available 03 April 2015 scoce has disabled the cache

Dose gemuggelt bzw. entwendet.. Wir kümmern uns um eine neue …

Found 23 November 2014 Blinky Bill found the geocache

Diesen längeren Multi über die Felder hatten wir uns als Verdauungsspaziergang nach dem Mittagsessen ausgeguckt. Mit den einzelnen Aufgaben gab es keine Probleme - auch für Station 2 haben wir eine sinnvolle Lösung gefunden. An zwei Stellen hatten wir kleinere Abweichungen aber aufgrund der Aufgabenstellung war klar, was hier gefragt ist. Zum Glück war es heute nicht nebelig, denn sonst kann man wohl 2 Aufgaben nicht lösen. So ging alles prima von der Hand und am Ende konnten wir anhand der gesammelten Buchstaben ein eindeutiges Lösungswort ins Kästchen schreiben. Die Cachedose lag einfach offen gut sichtbar auf dem Boden. Wir haben sie wieder etwas mit natürlichen Materialien getarnt.

TFTC TNLN

Blinkies

Found 13 October 2014, 15:45 pieders found the geocache

Habe den Cache mit meinen 2 Micros und 2 Feunden die nette kleine Runde gedreht.Es war sehr schön und tolle Rätsel.

Es hat sehr viel Spass gemacht.

Found 13 October 2014, 15:15 Shortiii found the geocache

Gefunden.... nach anfänglichen schwierigkeiten.....es hat riesen Spass gemacht... ein schönes Quiz... nur für Kinderwagen nicht geeignet...

Alles im allem kann man nur sagen Daumen hoch..

Found 01 May 2014 Linus.de found the geocache

Jippie Feiertag ... Tag der Arbeit ... heißt doch nicht anstatt vom Wecker von der anderen Rheinseite geweckt zu werden! Das ist doch nicht wahr, oder?
Okay, der Traum von FTF ... rüttelte dann doch wach! Schön vorsichtig fahren, denn ab heute kann man ganz fiese Punkte auf der Straße sammeln ... hier wollten wir demnach lieber keinen FTF machen!
Super Morgengrau(e)n, das soll eine schöner Tag werden. Schuhe, Hose und Füße waren recht schnell nass, die Stationen wurden aber gut gefunden ... nur das Lösungswort wollte sich uns einfach nicht auf dem Papier zeigen! Da war bei uns irgendwie der Wurm drin. Aber eine Gerresheimer Spürnase gibt einfach nicht auf ... so hatten wir dann glücklicherweise am Ende noch die passende unberührte Dose in den Händen. TFTC Linus.de

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

[Back to the geocache listing]