Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dahlewitzer Gartenbahn    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2017, 16:16 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Sylvia M:
Mit Penalty96 und Hund Puck erst mittags heute losgekommen. Zunächst waren wir etwas Brause tanken, um dann die gebuchte Swamptour zu machen. Unsee Blut war wohl besonders süß .... Danach kamen wir zu diesem hübschen Garten. Hier war ich schon mal, weniger Mücken, dafür lag Schnee!
Einige Fragen konnten deshalb damals nicht beantwortet werden. Es sah aber fast schöner aus als jetzt. Sowas instand zu halten macht sicher eine Menge Arbeit und durch den Schnee sah man so einiges im Argen nicht, aber der Friedhof sah aus wie neu hergerichtet. Toll war auch die Ecke der deutsch-deutschen Geschichte.
Nachdem alles begutachtet und die Daten ermittelt waren gerechnet und, nein da stimmt was nicht. Nochmal kontrolliert, wer richtig lesen und rechnen kann ist klar .... Gut jetzt noch ein Schluck trinken, aber lieber nicht von hier, könnte gefährlich sein!
Auf zur Blutspendestation. Schnell signiert und wieder geflüchtet!
Danke für den Cache, das Zeigen dieses schönen Gartens, sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

kann gesucht werden 03. Juni 2016 Bunny & Knut hat den Geocache gewartet

Beschreibung wieder akruell :)

gefunden 12. März 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Schöne Gartenbahn. Die Aufgaben konnten fix gelöst werden. ☺
Danke

gefunden 12. März 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Man hat immer Angst wegen der Nachbarmuggel. Aber Ok. Final schnell gefunden. Danke.

gefunden 23. August 2015 hell-bunny hat den Geocache gefunden

Hatten das Glück, dass die Hausdame zufällig rauskam, da das/die Windräder nicht als solche zu erkennen waren, da die Flügel fehlten. Dank dem Himweis haben wir den Cach schnell gefunden :)

gefunden 03. März 2015 shezow hat den Geocache gefunden

danke für das herführen und zeigen des tollen Erlebnisraums

gefunden 17. Januar 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden Empfohlen 14. Juni 2014, 15:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Durch die Arbeiten am Bahnhof Dahlewitz hatte sich mein Fußweg etwas verlängert,zum glück laufe ich gern.An der Gartenbahn erst einmal in Ruhe die Anlage angesehen.Ich habe misch nicht getraut die Bahn Anzuschalten weil es gerade einen Starkregenschauer gab,und man weiß ja Strom und Wasser mögen sich nicht.Die Fragen beantwortet,Koordinaten berechnen und los.Die Dose war dann schnell gefunden.Vielen Dank für`s zeigen!!!Lachend

gefunden 07. Juni 2014, 16:00 scheven hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir schon auf dem Heimweg, aber die Überraschung war dann doch so schön dass wir den ganzen Multi noch erledigt haben!

gefunden 18. November 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal hier in der Gegend unterwegs...
Eine Ahnung hatte ich ja schon was uns hier erwartet, und die Kleine fand es auch gaaaanz super! [:)] Mama musste natürlich zwischendurch immer mit Fragen nerven [;)]
Haben alles super finden können und wurden auch beim Final nach kurzer Suche fündig.
Gerne würde ich Fotos dem Log beifügen, aber leider würde das den Nachfolgenden den Spaß/die Überraschung vor Ort nehmen...

Danke fürs legen/verstecken!
out: GeoKrety's in: FP...

gefunden 11. Oktober 2012, 15:13 deHolger hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne große Dose hier doch liegt. Vielen Dank an den Owner das er mir bei meinem Zahlensalat so geduldig geholfen hat. Habe mein eigenes GeoKret heute in freier Wildbahn wieder gefunden.
In:
GeoKret
2 x TB
__________________________________

DfdC sagt deHolger
11.10.2012-15:13
_________________________________

[Zurück zum Geocache]