Waypoint search: 

Log entries for Immer an der Wand lang    Found 34x Not found 1x Note 1x

Found 11 April 2024, 16:56 T_Die2009 found the geocache

Sehr gut versteckt
1. Cache danke

Found 01 April 2023, 17:00 LSMF found the geocache

Yip­pie, erster Cache. ;-)

Dose unbeschädigt. Log-Buch etwas feucht (Schwitzwasser), aber soweit in Ordnung.

Weiter geht's.
TFTC

Cache: #1

Found 23 October 2022, 17:56 SarahundIch found the geocache

Unseren Gang auf den Friedhof im Anschluss gleich genutzt. Gefunden und geloggt. DfdC.

Found 24 March 2022, 15:38 Elli_08 found the geocache

Das schöne Wetterchen genutzt und 2 neue Smileys auf meiner Karte gesammelt 😁.Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Found 09 May 2021, 11:59 Basti_GR found the geocache

Unser erster Cache, Suche hat sehr viel Spaß gemacht.

Found 03 March 2021, 22:22 Panne_77 found the geocache

Einer meiner ersten. Danke fürs legen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 February 2021, 15:00 kekoko found the geocache

tftc

Found 08 November 2020, 14:43 muhpISTen found the geocache

Heute mal bei herrlichem Sonnenschein die Wand erkundet. Danke sagen muhpISTen

Found 12 July 2020, 20:21 Siroma092024 found the geocache

Heute zum Sonntag schnell eingeloggt,  da keine Muggels hier waren. Danke fürs legen und pflegen.

Found 02 April 2020, 17:10 BASSTHERAPEUT found the geocache



# 2. April 2020 17:10
D 1.0
T 1.5
S Small
Cache **Immer an der Wand lang** von **chavesz**
# https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10C7A

----------  

**Dieser Log-Eintrag ist trackbar und kann geloggt werden unter: [https://r3e.de/tb](https://r3e.de/tb)**   

Hier kannst du ein paar meiner TBs direkt aus dem Log heraus discovern:
[HHW647](https://r3e.de/tb) | [845A44](https://r3e.de/845a44) | [GTR7B1](https://r3e.de/gtr7b1) | [649A64](https://r3e.de/649a64)
[2TR8TC](https://r3e.de/2tr8tc) | [2T483X](https://r3e.de/2t483x) | [VLM3M8](https://r3e.de/vlm3m8) | [CEXR19](https://r3e.de/cexr19)
[7HZJZC](https://r3e.de/7hzjzc) | [TAA4YZ](https://r3e.de/taa4yz) |  [GSQ3AT](https://r3e.de/gsq3at) |  [GSCMND](https://r3e.de/gscmnd)

Weitere meiner Trackables findest Du auf meiner Profilseite unter [https://r3e.de/bt](https://r3e.de/bt) und eine Übersicht meiner Dosen, unter anderem dem BERLINER SPIONAGENETZWERK, findest Du unter [https://gc-spy.de](https://gc-spy.de).

Vielen Dank!

*Wir sehen uns. :)*

|B|A|S|S|T|H|E|R|A|P|E|U|T|
*** ( © ) ***    *** ( © ) *** 

----------

Found 17 February 2020, 16:10 FoxyGame1303 found the geocache

[:D]

Found 04 November 2018, 15:33 Imotho found the geocache

15.33 Uhr gefunden, kein Tausch, in der Dose war nur das Logbuch.
Danke für den ersten Cache von Mo.
Imotho

Found 14 January 2018, 10:11 opaotto 66 found the geocache

Danke für die Dose!! 14. Januar 2018 10:11

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2017, 12:30 RosamundaFallohide found the geocache

Heute Mittag durch viel Laub und bei schönem Herbstwetter an der Wand lang und fündig geworden. Dem Cache geht es super. Danke für das hübsche Versteck und pflegen. IN: TB OUT: -

Available 17 October 2017 chavesz has maintained the cache

Der Dose geht's bestens, hatte versäumt die Wartung auch hier zu vermerken, anstatt nur bei GC. Asche aufs Haupt.

Fröhliches Suchen euch.

Not found 16 October 2016, 16:41 fen_ryl did not find the geoacache

Versteck vermutlich gefunden, aber kein cache.... Benötigt Wartung (vermutlich).


fen_ryl was here! 16. Oktober 2016 16:41

Note The geocache description is outdated. 12 April 2016 following wrote a note

Ergänzungen von anderer Stelle:

- Die Dose liegt nicht auf dem Friedhof.
- Koordinaten können ungenau sein.
- orvz srafgre, hagra (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 March 2016 Andi77GR found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Found 13 October 2015, 14:36 hagazussa found the geocache

Nachgeloggt von GC. Bei Eiseskälte geloggt.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 3

Found 30 August 2015, 14:34 deupolmacma found the geocache

Ein schönes Versteck und ein gut gepflegter cache. :)

Found 19 August 2015, 23:34 sin_gr found the geocache

das war einer meiner ersten bei GC. Danke fürs Legen und Pflegen

Found 05 August 2015 deepdiverhasi found the geocache

DFDC!

Found 23 May 2015, 13:19 Die_Waldschrate found the geocache

Während eines Spaziergangs auf dem Görlitzer Friedhof bei schönstem Wetter wurde natürlich dieser Cache gleich mitgenommen.
Vielen Dank für das Zeigen dieser "geheimen" Ecke.

Found 09 May 2015 Spindlerovka found the geocache

[font=Comic Sans MS][green]Bei einem Spaziergang über den Friedhof mit Besichtigung der Grabanlage der griechischen Kriegsgefangenen aus dem 1. Weltkrieg kamen wir zum Schluss auch noch bei diesem Cache vorbei.
Danke fürs Verstecken sagt Spindlerovka
09 May 2015 15:46:20
in/out: no trade
#1975[/green]

Found 01 May 2015 MaxPower1701 found the geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Found 30 April 2015 Rose38 found the geocache

Die Wand ist sehr lang aber gut gefunden.

Dfdc

Found 05 March 2015 +INAKTIV+ found the geocache

A Cache per day ...
... und dann noch so ein schöner!

Da sagt der Wandersmann gerne Danke
- für's Herlocken, Verstecken und den Spass beim Suchen in der Dämmerung!

Found 28 February 2015, 22:37 AndréDerRosi found the geocache

Nachdem wir den Görlitzer Stolpersteinen gefolgt sind, wollten wir im Anschluss noch dieses Döschen einsammeln. Also eine Runde an der Wand entlang. Die Dose konnte dann schnell geborgen werden.

Vielen Dank für's Zeigen. Hier waren wir vorher tatsächlich noch nicht.

(Nachgeloggter OC [;)])

Found 11 January 2015, 16:30 Wallace & Gromit found the geocache

Sehr schöne Ecke; wenn man allerdings die Starthinweise nicht beachtet, kann man in der Tat ausgiebig an der Wand lang laufen. Danke für den schönen Klassiker.

Found 03 November 2014, 16:50 hito69 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
In/Out: nichts

Found 13 October 2014, 13:20 Juergen-87 found the geocache

Unterwegs in Görlitz ging es heute auch "immer an der Wand entlang".
Der richtige Einstieg war gut zu finden und dann kam ich zügig zum Cache. Dort reichte ein Griff und ich hatte die kleine Box entdeckt.
Vielen Dank für die andere Perspektive auf den Görlitzer Friedhof und den Cache.

Found 25 September 2014, 15:14 Rumo98 found the geocache

Diesen haben wir schon lange gefunden. Ich musste ihn nur noch loggen. DFDC!

Found 02 September 2014 undeins found the geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Found 20 July 2014, 17:34 sonne1979 found the geocache

Found 28 May 2014, 21:15 Columbus der 4 found the geocache

Gefunden mit Horst-1980 und susi schönes versteck besonders nachts am Friedhof 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2014 Sumisu242 found the geocache

Den Feiertag genutzt und mal an der Wand entlang geschlichen, mit Schatz, Kind und Kinderwagen... 

TFTC sagt sumisu242

nix getauscht.

Found 27 April 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

[Back to the geocache listing]