Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. Kirche Oberbrügge    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 02. septiembre 2021, 17:12 Der Sammler96 ha encontrado el geocache

Gefunden mit der Sommermonat95


Lg Der Sammler96

encuentran 16. septiembre 2020, 16:14 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

encuentran 22. febrero 2020, 07:34 Lünk ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen konnte ich hier in Ruhe suchen und unbemerkt loggen.
DfdC
22. Februar 2020 07:34

encuentran 31. octubre 2019, 09:20 mrkrid ha encontrado el geocache

Gefunden!

DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an Alondria !
Erfolgreich im Gästebuch eingetragen, das war Cachefund Nr. 259 von MrKrid am 31.10.2019 @ 09:20.

encuentran 21. septiembre 2017 The_Sighthound ha encontrado el geocache

Erst einmal die falsche Tür, dann lief es aber. Versteck schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für die Dose.

encuentran 29. agosto 2017, 12:48 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich es im dritten Anlauf geschafft endlich den Cache zu finden. Das lag vor allem an dem Hinweis, dass es auf der anderen Seite einen deutlicheren Hint gibt. So wurde aus dem roten Fragezeichen doch noch ein grünes Häkchen.

encuentran 25. junio 2017, 15:17 STRDMPR ha encontrado el geocache

Mit detrinidens auf kleiner Cachetour unterwegs lag heute auch die Kirche in Oberbrügge mit auf unserem Weg. Der Cache war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen!

Nota The geocache description is outdated. 12. octubre 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderslautenden Hint:

qvr jrvßr Güe vz Eüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 24. junio 2015, 17:34 forbidden72 ha encontrado el geocache

ENDLICH und im elfundneunzigsten Anlauf gefunden!!

Wenn das Efeu nicht geschnitten gewesen wäre, hätte es wohl wieder nicht geklappt...

Danke für den Cache an der Kirche, in der meine Eltern getraut wurden und in die es uns jährlich zum Adventskonzert zieht.

forbidden + Hund Lolle

encuentran 28. marzo 2015, 09:04 Schnaps ha encontrado el geocache

Bereits am 11.11.2013 bei GC geloggt <br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt der [orange] Bodengraveur [/orange] # 195 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

no encontrado 16. marzo 2015, 10:27 forbidden72 no han encontrado el geocaching

Zu blind für diesen Cache?!
Schaue bald nochmal mit Unterstützung vorbei...
Gruß,
forbidden

encuentran 06. septiembre 2014 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 31. agosto 2014, 14:31 lille bip ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 24. agosto 2014, 19:00 online-ms ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden dfdc online - ms

encuentran 09. agosto 2014 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Hier können wir mal Entwarnung geben. Dem Cache geht es gut und er lag warm und trocken an seinem Platz. Soo viele Möglichkeiten gibt es vor Ort auch gar nicht, auf die der Hint wirklich sinnvoll passt. Nach ein vorsichtig paarmal anheben, hatten wir den Kleinen auch schon in der Hand und konnte in dem überraschend trockenen Logbuch loggen. Die Art der Dose ließ erst anderes fürchten, aber für eine andere Dose eignet sich vermutlich das Versteck nicht.

TFTC

Team-MTB-OC

no encontrado 12. julio 2014, 15:07 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich leider auch im zweiten Versuch nicht fündig. Es sind mir einfach zuviele Dinge die zum Hint passen, sprich ich möchte dort nicht alles auseinander nehmen.
Möglicherweise ist der Cache wohl noch vor Ort, nur für mich nicht machbar.

encuentran 23. abril 2014 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

HURRA mein 100er Foundit!!!

(Nachtrag: bereits geloggt in geocaching.com am 23.04.2014)

encuentran 13. octubre 2013, 20:12 ReiseRatte ha encontrado el geocache

Jetzt wird es ja mal Zeit, ein paar Dosen bei OC nachzuloggen  ;-) eine Dose in der absoluten HomeZone.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 3

encuentran 08. septiembre 2013 LogStar ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF im Team mit dem Piepersloher [:D][:D][:D]

Als der Publish heute Mittag mein Smartphone vibrieren lies, saßen wir gerade gemütlich beim "Frühstücken", ähhhm besser: "Spätstücken". Der gestrige "Nachtevent" saß uns irgendwie noch in den Knochen. Deshalb sprangen wir auch nicht - wie sonst üblich - auf, um auf FTF-Jagd zu gehen. Irgendwie war uns das heute egal. Nach dem Frühstück hatten wir dann noch dies und das zu tun, bevor ich auf die Idee kam, diesen neuen Tradi in Oberbrügge mir doch mal anzuschauen. Es wollte keiner mit, so fuhr ich alleine los.

Auf dem Weg traf ich noch das mir bis dato unbekannte Team "Ruhrbiene13", die gerade vor mir an einem PlaceSpotting-Cache anhielten. Auch angehalten und kleinen Small-Talk gehalten. Schöne Grüße an dieser Stelle noch mal.

Danach setzte ich meinen Weg zur Kirche fort. Auf dem Parkplatz angekommen, sah ich ein Auto, das mir bekannt vorkam. Ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu den Koords und sah um die Ecke kommend den Piepersloher, schon fleißig und konzentriert suchend. Nach meinem GPS allerdings 15m off. Großes "Hallo" und "Das ist ja mal ne Überraschung!", kleiner Plausch ("Koords sind aber off!" "Trotzdem, hier muss er irgendwo sein.") und dann wollte ich mich gerade aktiv in die Suche einschalten, als der Piepersloher verkündete: "Ich hab ihn!"

Inzwischen waren nach dem Publish drei (!) Stunden vergangen. Um so erstaunter waren wir, als wir das Logbuch noch in jungfräulichem Zustand aus der Dose holten. So durfte ich mich dann auch auf dem Goldtreppchen mit eintragen. Danke, lieber Piepersloher!

Also die Koords waren bei uns beiden 12-16m off. Das kann am nebeligen Wetter liegen, oder an einer nicht so gelungenen Einmessung. Nur mit Hint findbar. Die DT-Wertung kann man auch anders sehen.

TFTC sagt LogStar

[Volver a la lista de geocache]