Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SPITZE - Unsinkable    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. mayo 2016 Mateshi has archived the cache

encuentran 13. abril 2016, 14:40 Dambo84 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Ist schon Wahnsinn wie hoch das Wasser immer steigt. TFTC

encuentran 20. febrero 2016, 16:59 Ehlersm ha encontrado el geocache

Perfektes Timing - keine Studis unterwegs, schöner Sonnenschein... da macht das Heben dieser Dose gleicht doppelt soviel Spaß.
Danke fürs Legen
ehlersm

encuentran 07. enero 2016, 19:27 germanskydiver ha encontrado el geocache

Schöner Cach beim Abendspaziergang :)

encuentran 24. octubre 2015, 10:43 bgroc ha encontrado el geocache

Eine hübsche Dose. Und wie versprochen praktisch unsinkbar. Lächelnd

encuentran 02. agosto 2015 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammen mit S. unterwegs gewesen. Schönes Ding wir waren beide entzückt!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 24. julio 2015, 21:28 Metrax ha encontrado el geocache

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt.

Nach einer längeren Wanderung vom 3-Flüsse-Eck hierher, konnten wir die niedliche Konstruktion schnell und einfach finden.

encuentran 06. junio 2015, 10:25 Sagwassersepp ha encontrado el geocache

Sehr schöne Dose! Vielen Dank!

encuentran 25. abril 2015, 22:12 marisonina ha encontrado el geocache

Brilliante "Verpackung" für die Dose. TFTC!

encuentran 21. marzo 2015, 15:48 DonKillidy ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 21. febrero 2015 SDBH-R ha encontrado el geocache

Hier sind wir früher auch schon mal vorbeigekommen und haben den Vorgängercache finden können.
Samstag abends war es heute fast studenten- und mugglefrei und so war es gar kein Problem, den nett gemachten Nachfolger ebenfalls zielsicher zu finden.
Danke für den Cache!

encuentran 02. mayo 2014 Bapf1509 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

 

Bapf1509 + Fant

encuentran 21. abril 2014 reindeer ha encontrado el geocache

#3304 21 April 2014 16:34:30
Das Objekt war mir ja schon vom Vorgänger-Cache her bekannt.
Dank des Feiertages war es dann auch möglich, hier ziemlich unbeobachtet zu loggen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

encuentran 26. noviembre 2013 toydarian ha encontrado el geocache

Danke für den einfachen cache, ist super für den Anfang!
Als Passauer Student weiß man natürlich sofort, was gemeint ist :)
Nur rauchende Muggel sind ein kleines Problem…

encuentran 07. septiembre 2013 geomitast ha encontrado el geocache

#586

Nachdem wir das "Original" schon mit einem Smile versehen hatten, durfte die Wiederauflage natürlich nicht fehlen.

TFTC

encuentran 31. agosto 2013 gugu ha encontrado el geocache

es genügte ein griff, und die sache war erledigt.

danke!

 

encuentran 28. agosto 2013 ManniK ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Passau-Besuch habe ich den Vorgänger geloggt, da war heute der Reloaded nur Formsache. Kein Mensch weit und breit.
Danke für den Cache sagt ManniK

[Volver a la lista de geocache]