Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Berliner Opencachingfrühstück    participation 6x sera présent 10x Note 7x

archivé 04. juin 2014 Schrottie a archivé la géocache

Nun denn, Event vorbei, Listing ins Archiv. 

participation 24. mai 2014 martl a visité l'événement

Ein schönes kleines Event mit sehr netten Gästen  :-)
War ein lecker Frühstück und wirklich günstig, mit 2 Schokoladen und Käsefrühstück hatte ich nur 9 Euro  ;-)

TFTC
Martina

participation 24. mai 2014 Danlex a visité l'événement

Ganz schön weit weg für ein Frühstück, aber warum nicht.

Das 1. Berliner Opencachingfrühstück konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe die Chance genutzt, zum einen gut und günstig frühzustücken, und zum anderen auch noch einige Berliner Opencacher kennenzulernen.
Beides ist geglückt, daher bleibt nun nur noch, dem Owner für die Organisation und den anderen Teilnehmern für die Begleitung bei der anschließenden Multirunde zu bedanken.

participation 24. mai 2014, 16:00 doglobe a visité l'événement

Das war eine schöne gemütliche runde und obwohl ich leider früh gehen musste hab ich die Zeit doch genossen

participation 24. mai 2014 mic@ a visité l'événement

Ein mp3 sagt mehr als tausend Worte Cool 
IN:
GK "ZOO Plzeň" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=34679
GK "Langweilig" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=35092
GK "Dark Dude" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=40906 

TFTE, Mic@

participation 24. mai 2014, 11:34 Carnosaurus a visité l'événement

So, wieder zuhause Cool War nett, wenn auch die Küche erst ab 11h etwa anderes als Frühstück bereitstellt Lachend

TFTE,

Carnosaurus

participation 24. mai 2014, 10:00 Schrottie a visité l'événement

Nun ist es vollbracht, und trotz einigem Hin und Her bei den Anmeldungen war es eine nette Gesellschaft. Die einzigen Klagen die es gab bezogen sich darauf, das es nur Frühstück gab, aber das ist beim Frühstück ja auch so üblich, gelle? ;)

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffen wir mal, das sich so etwas beizeiten wiederholen lässt.

sera présent 24. mai 2014 Moose223 veut visiter l'événement

Hi,

Ich habe diesen event nur gerade gesehen und wollte nur fragen ob es noch möglich ist teilzunehen?

Ich bin sechszehn, und wollte fragen ob es problematisch sein wird rein zu kommen?

Viele Grüße,

Note 23. mai 2014 Schrottie a écrit une note

Mit Dottigross sind zwei Leute abgesprungen, mit Danlex und joker4ever können zwei neue hinzu. Passt also. Und zur Not lässt sich sicher noch ein Stuhl dazu stellen.

sera présent 23. mai 2014 Joker4ever veut visiter l'événement

Hey alle zusammen,

ich habe gerade zufällig gesehen, das es morgen ein gemeinsames Essen in Berlin-Spandau gibt. Ich würde gerne daran Teilnehmen. Ich hoffe das geht jetzt noch so kurzfristig. ;)

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Joker4ever

sera présent 21. mai 2014 Danlex veut visiter l'événement

Sollte da etwa ein Platz freigeworden sein?
Ich logge mal ein 'Möchte Teilnehmen', denn so ist es. Ich muss nun schauen, ob es zeitlich klappt.

Da ich aber ein sehr positives Bild der Gastfreundschaft der Berliner OC'ler habe, würde ich durchaus gerne noch den ein oder anderen selbigen kennenlernen. Brunchen tu ich auch gerne tun ;-)

Vielleicht klappt's ja...

Note 21. mai 2014 dottigross a écrit une note

Hallo, alle zusammen,

 

es tut uns furchtbar leid. Wir müssen leider absagen. Kurzfristig sind zwei begehrte Plätze auf der Warteliste eines LP freigeworden und wir durften freundlicherweise nachrücken. Der Termin ist um 12 Uhr und dann wird es uns einfach zu knapp. Wir wollen auch kein Event-Tourismus betreiben und hier beim Opencachingfrühstück nur "vorbei schauen", um uns ins Logbuch einzutragen und einen Event-Punkt mitzunehmen. Das ist nicht unser Ding. Gerne hätten wir uns ausführlich Zeit genommen und uns ausgiebig mit euch unterhalten. Schade!!! Weinend

 

Auch das Frühstück in dieser außergewöhnlichen Lokation hätte uns gereizt. Auf der Speisenkarte klang die Auswahl sehr reichlich und lecker. Schade, schade!!

 

Hach, doof! Aber es geht leider wirklich nicht WeinendWeinendWeinend

 

Den Teilnehmern wünschen wir trotzdem viel Spaß und wir hoffen, wir können das mal nachholen!

 

Gruß von den ALLGÄUER GEOCACHERN
dottigross

sera présent 17. mai 2014 Madison_Layn veut visiter l'événement

Also ich wäre dann auch mit von der Partie! 

Da ich Niemanden brauche der mir hilft den Teller zu leeren, bleibt auch das Cachepony zu Hause! 

Ich freu mich!  Cool

Note 13. mai 2014 Bulli72 a écrit une note

Hmm, schade......Sa geht sonst schon.

Ich bin auf einer Hochzeit.......schaffe es wohl auch nicht vorher.

Super Idee, hätte gern mal ein paar von Euch kennen gelernt.

Vielleicht bei nchsten mal (Hoffe es gibt eins)

 

sera présent 06. mai 2014 doglobe veut visiter l'événement

Na das sollte ich doch vor der Arbeit schaffen... Auch wenn ich wohl nur ne Stunde dabei bin aber dacwerd ich es mir schmecken lassen. 1pax

Note 04. mai 2014 tarozwo a écrit une note

Auch wir sagen Schade!

Sonntag wäre schön gewesen... Samstag gehen wir zu ner (Cacher)Hochzeit Lächelnd

Vielleicht dann bis zum 2. Frühstückevent...

Note 04. mai 2014 Golgafinch a écrit une note

Schade, aber ich freue mich für die, die Zeit haben. Ich treibe mich an dem Tag bei Senftenberg rum. (Wenn nicht mein Arbeitgeber plötzlich anderer Meinung ist)
Sonntag wäre gegangen. Aber wegen der Wahlhelfer hab ich vollstes Verständnis.

sera présent 03. mai 2014 mic@ veut visiter l'événement

Frühstücken bzw. Brunchen ist meine Lieblingsmahlzeit... also bin ich gerne dabei. Bis dann, Mic@

sera présent 03. mai 2014 Ammerschatz veut visiter l'événement

Coole Idee. Komme vielleicht auch noch dazu, wenn es zeitlich klappt.Zwinkernd

sera présent 03. mai 2014 Carnosaurus veut visiter l'événement

Ich - ebenfalls als Wahlhelfer (Märkisches Viertel) - schätze auch den Terminverlegungsservice von Schrottie Lachend

Bin also auch dabei Cool

Gruß
Mark

sera présent 02. mai 2014 martl veut visiter l'événement

Na das ist ja mal ein Service!!! Dann bin ich natürlich gerne dabei  ;-)

TFTC
Martina

Note 02. mai 2014 Schrottie a écrit une note

Na klar geht auch Samstag. Und da der erste auch Wünsche äußern darf, werde ich mal korrigieren...

Note 02. mai 2014 martl a écrit une note

Schöne Idee, leider kann ich an dem Termin nicht: Bin als Wahlhelfer in Zehlendorf eingeteilt ... schade  :(
Samstag geht nicht zufällig  ;-)

LG
Martina

sera présent 02. mai 2014 Schrottie veut visiter l'événement

Wir werden selbstredend auch dabei sein. Zu zweit. Um hier mal den Anfang zu machen...

[Retour à la géocache]