Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ach du dickes Ei... #3    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 21. avril 2015 papabaer1975 a archivé la géocache

Leider ist die Dose zu Ostern dem Bauernmuggel zum Opfer gefallen. Da ich in der nächsten Zeit nicht in der Gegend bin um abermals eine neue Dose zu legen, wird dieser Cache nach erfolgreichen 66 Found it's archiviert!

trouvé 05. novembre 2014, 21:37 Suchomatix trouvé la géocache

Der Hügel und das Ei war ganzschön fett, ich würde gern den Hasen sehen.

trouvé 22. août 2014 wollmauskabel trouvé la géocache

Auch hier habe ich mehrere Versuche gebraucht um den Cache zu finden.

Aber endlich ist es gelungen.

trouvé 17. août 2014 kafreuru trouvé la géocache

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC

trouvé 31. mai 2014, 21:09 MichaelHH trouvé la géocache

Auf abendlicher GC-Tour mit meinem Sohn Fynn dieses nette, kleine Osterei gefunden. Wie konnte der Osterhase dieses nur vergessen.:-) Schnell gefunden. GPS-Koordinaten sind sehr gut, wurden mit einem Garmin Oregon 600 bei bestem Empfang gescheckt.

Viel dank fürs verstecken.

[Retour à la géocache]