Ricerca waypoint: 

archiviata 12. gennaio 2023 wittijack ha archiviato la cache

Platz für was Neues

trovata 20. maggio 2018 apam666 ha trovato la geocache

So langsam müssen die 4 offenen Multis in Bredelar mal abgearbeitet werden. Dieses war der erste Streich...unterwegs schnauften wir wegen der Temperaturen zwar wie die Postpferde, konnten das Final aber problemlos finden. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

disponibile 10. agosto 2014 wittijack fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 10. agosto 2014 wittijack ha disabilitato la cache

trovata 14. marzo 2014 FonsB ha trovato la geocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Vom Kloster kommend haben wir dann erst einmal umgeparkt um unsere Wanderung an der alten Poststraße zu beginnen. Gemeinsam mit Hide*seek ging es auf Schusters Rappen den Weg entlang. Die Informationen waren schnell ermittelt, aber beinahe hätte uns das Fehlerteufelchen genarrt, denn eine Variable war von mir falsch zugeordnet worden. Bevor wir aber unnötige Meter zurück gelegt hatten, wurde noch einmal alles geprüft und der Fehler entdeckt. Weiter ging es dann in die richtige Richtung zum Finale, das wir nach kurzer Suche dann auch entdecken konnten. Auch hier haben wir noch den zweiten Platz belegt. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]