Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. août 2018, 11:40 Famulus7 trouvé la géocache

Abstecher von der normalen Route 👍☺ Dose gut finden können. Ideales Versteck. Dem Namen entsprechend 😊DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen ☺🚜🌳🌲

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2017 schlittenhund59 trouvé la géocache

Die Dose gut gefunden. Danke

trouvé 26. mars 2017 apam666 trouvé la géocache

Ein Wunder das hier die Dose mal nicht...ähh...rausflutscht...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 20. décembre 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

disponible 11. septembre 2015 wittijack a maintenu la géocache

temporairement non disponible 10. août 2015 wittijack a désactivé la géocache

pas trouvé 06. août 2015, 11:17 MarcoLiverpool n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich leider nicht erfolgreich. Nach Rücksprache mit dem Owner habe ich wohl am rechten Platz gesucht. Vielleicht habe ich es übersehen, vielleicht fehlt er aber auch. Der Owner wird es prüfen und mich juckt es in den Fingern, heute noch mal hinzufahren, um das Rätsel zu lösen, bevor ich morgen die Heimreise antreten muss....

trouvé 14. mars 2014 FonsB trouvé la géocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Im Quartett ging es dann weiter zu Heinrich. Hier wollten sich die Koords anfangs nicht so recht festlegen, wo wir genau zu suchen hätten, aber mit 4 Augenpaaren und systhematischem Check der Finalgegend war es dann doch noch ein schneller Fund. DFDC

[Retour à la géocache]