Ricerca waypoint: 

trovata 27. agosto 2018, 11:40 Famulus7 ha trovato la geocache

Abstecher von der normalen Route 👍☺ Dose gut finden können. Ideales Versteck. Dem Namen entsprechend 😊DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen ☺🚜🌳🌲

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2017 schlittenhund59 ha trovato la geocache

Die Dose gut gefunden. Danke

trovata 26. marzo 2017 apam666 ha trovato la geocache

Ein Wunder das hier die Dose mal nicht...ähh...rausflutscht...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trovata 20. dicembre 2015 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

disponibile 11. settembre 2015 wittijack fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 10. agosto 2015 wittijack ha disabilitato la cache

non trovata 06. agosto 2015, 11:17 MarcoLiverpool non ha trovato la geocache

Hier war ich leider nicht erfolgreich. Nach Rücksprache mit dem Owner habe ich wohl am rechten Platz gesucht. Vielleicht habe ich es übersehen, vielleicht fehlt er aber auch. Der Owner wird es prüfen und mich juckt es in den Fingern, heute noch mal hinzufahren, um das Rätsel zu lösen, bevor ich morgen die Heimreise antreten muss....

trovata 14. marzo 2014 FonsB ha trovato la geocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Im Quartett ging es dann weiter zu Heinrich. Hier wollten sich die Koords anfangs nicht so recht festlegen, wo wir genau zu suchen hätten, aber mit 4 Augenpaaren und systhematischem Check der Finalgegend war es dann doch noch ein schneller Fund. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]