Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lydiastollen - Bredelarer Bergbauspuren    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2021, 17:17 Die3Sauerlaender trouvé la géocache

Super, hat Spass gemacht.

trouvé 10. mai 2016, 12:00 Kulervo trouvé la géocache

Uhrzeit und Datum dieses Logs stimmen nicht, weil mir grade erst aufgefallen ist, dass ... aber ich steh ja im Logbuch.

Durch die Aufgaben könnte ich mich länger mit dem Ort befassen und habe noch einige schöne Details entdecken können (die alte Eisenbrücke über den Fluß und die Frittenbude im Ort).

Vielen Dank fürs Zeigen und Pflegen.

trouvé 20. juin 2014 Ramses135 trouvé la géocache

Auch diese Bergbauspuren besichtigt.
Da hat man den Platz um das Stollenmundloch aber wieder schön hergerichtet.
Vielen Dank für das Zeigen.
TFTC
Gruß, Ramses135

trouvé 14. mars 2014 FonsB trouvé la géocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Hier ging ein erfolgreicher Cachetag zu Ende und gemeinsam mit Hide*seek bin ich bis zu Lydia gelaufen. Das Beste kommt immer zum Schluss, sagt man ja und heute traf es wirklich zu. Dieser Cache hat mir von der Bredelarer Bergbauspurenrunde am besten gefallen. Der Grubeneingang und die Umgebung sind wunderschön neu gestaltet worden und die Aufgaben vor Ort waren auch nicht 08/15. Das Finale haben wir gut finden können, auch wenn die Koords erst etwas off waren und sich nur so nach und nach besser einpendelten. Ich war froh, dass wir mit unserer geplantenRunde fertig geworden sind, denn inzwischen fing es an zu dämmern und wurde auch empfindlich kühl. Der Winter kann zurück kommen. DFDC

[Retour à la géocache]