Buscar Waypoint: 

Log de entrada por aus-rangiert    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 28. junio 2016 wittijack has archived the cache

temporalmente no disponible 26. junio 2016 wittijack has disabled the cache

encuentran 23. abril 2016 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ich hatte ja gehofft, dass hier noch mehr alte Loks rumstehen, dem war leider nicht so, aber diese war auch schon ganz nett [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

encuentran 15. enero 2016, 13:10 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Bevor es zum Sport ging, hatte ich hier in der Nähe noch etwas zu erledigen. Da passte es gut, diese Lok noch einmal zu besuchen. Beim ersten Mal war ich wohl ziemlich blind.

Danke für den schönen Cache.

Grüße aus Dorlar
rennschnecke60

encuentran 30. diciembre 2015 Walldenser ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf dem Weg nach Olsberg gesucht und gefunden. Die Lock ist nicht mehr von der Natur umwachsen der Cache lässt sich aber gut finden.

Danke sagt,

Walldenser

encuentran 09. agosto 2015 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Auf einer weiteren Etappe der Ruhr-Rad-Tour heute von Besteig aus Richtung Winterberg auch
hier angehalten und diese schöne alte Lok gesucht, Dose auch gefunden und geloggt.
TFTC aus Bad Sassendorf, Team Red Lighthouse

encuentran 07. enero 2015 FonsB ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon lange mal vorbei schauen. Heute hat es endlich geklappt. Einmal das komplette Objekt umrundet und auf den zweiten Blick dann auch fündig geworden. DFDC

encuentran 26. diciembre 2014, 15:50 Gunnarsson ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

no encontrado 13. octubre 2014, 17:30 Kulervo no han encontrado el geocaching

Muss noch mal wiederkommen.

encuentran 25. abril 2014, 07:30 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal kurz gehalten und "Rostlaube" aufgesucht und den Pet schnell gefunden und geloggt. Der Cache "nebenan" kommt ein anderes Mal ran.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]