Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schatzkiste 2    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. agosto 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 20. junio 2015, 13:45 TheBrickDragons ha encontrado el geocache

OC#2

Stift nötig für Logbuch, Inhalt leicht feucht und klebrig #Zuckerstange Lächelnd

Gut beschrieben, leicht zu finden. Kleine Figur da gelassen

encuentran 05. mayo 2015, 19:20 Geobea ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden, leider war er nicht mehr versteckt, sondern lag mitten auf dem Waldboden (also an keiner markanten Stelle). Vermutlich hat es jmd. nicht wieder richtig versteckt bzw. hat den Sinn des Geocachen nicht verstanden-schade :-(

no encontrado 04. abril 2015, 20:58 Tobi+Sari no han encontrado el geocaching

Wir haben ewig gesucht und nichts gefunden. Die Koordinaten waren exakt auf den schiefen Baum von Pisa gelegt, leider nichts. Dafür haben wir in unmittelbarer Nähe zwei kaputte Dosen ohne Deckel gefunden, die evtl. mal nicht Müll gewesen sind. Viele Muggel unterwegs, man stand unter ständiger Beobachtung...

encuentran 03. marzo 2015, 17:48 Florafreunde ha encontrado el geocache

Ebenfalls dank des Hints schnell gefunden, nur die Muggels abgewartet und dann unauffällig geloggt. Vielen Dank! :)

encuentran 28. febrero 2015, 16:00 Karlshorsterin2005 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Vielen Dank dafür!

War sehr gut zu finden, auch wenn uns das "Tier der Nacht" zunächst in die falsche Richtung gelotst hatte... Aber dann: alle gut! Und ein Riesenspaß für die Kinder, die sich von der Schatzkiste fast nicht mehr trennen konnten! Cool

encuentran 04. noviembre 2014, 18:54 neusimann ha encontrado el geocache

Den auch noch gefunden jetzt aber ab nach hause tftc  :-)

encuentran 27. septiembre 2014, 17:23 kangoo-2000 ha encontrado el geocache

Mein erster OC!
27. September 2014
Hinter mir höre ich den Specht beim Abendessen:
schön hier!
Findet
Kangoo-2000

encuentran 27. septiembre 2014, 17:17 kangoo-2000 ha encontrado el geocache

Mein erster OC!
Hinter mir höre ich den Sprecht beim Abendessen:
Schön hier!
Bedankt sich artig
kangoo-2000

encuentran 27. septiembre 2014, 14:45 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach der Schatzkiste war auch noch Schatzkiste 2 dran, zum Glück war hier ein Stift in der Dose. Aber auch hier ist die Größe falsch angegeben, hier ist ebenfalls "klein" richtig. Unter "groß" versteht man irgendwas ab 20 Liter Inhalt... Überrascht

encuentran 28. agosto 2014, 16:55 Preveter ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache in kürzester Zeit. Auch dieser war ein wenig feucht.

Tat dem Spaß aber keinen Abruch ;-) Vielen Dank!

 

encuentran 24. agosto 2014, 12:19 nikxx ha encontrado el geocache

Die Kiste stand ungetarnt und völlig leergemuggelt hinterm Baum  :-( Stück Logstreifen reingelegt. DfdC!

encuentran 26. julio 2014, 15:35 ToWoNo ha encontrado el geocache

#2008 @15:35

Nach einer gefühlten Ewigkeit wegen mangelhaften GPS-Empfang konnte ich die kleine Dode dann doch finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 25. julio 2014, 15:45 Beucke ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt. ..dfdc

encuentran 10. julio 2014, 16:54 sabsi260781 ha encontrado el geocache

nach einem vorstellungsgespräch in der nähe hier schnell vorbei geschaut  :D 16:54

encuentran 09. julio 2014, 12:59 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Abschlussfahrt mit den Großen. Schneller Fund nebenbei ;)
Die Kids konnten noch was tauschen.
Danke für Cache Nr. 26 - gefunden um 12:59 Uhr

encuentran 05. julio 2014, 14:30 bahnbilder ha encontrado el geocache

Gefunden.

Nur 100 Meter entfernt gibt es das Haus der Natur - der Besuch mit Kindern lohnt sich. Viele Tiere, Streichelzoo. niedriger Eintrittspreis.

encuentran 04. junio 2014, 14:10 CHK100 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Beschreibung. Sehr schnell gefunden. TFTC

encuentran 10. mayo 2014, 11:25 Ollowain ha encontrado el geocache

Mitte März habe ich die Schatzkiste 1 gelogt,also bei schönsten Wetter aufgemacht um die Schatzkiste 2 zu suchen und zu heben.Dank der Hinweise den Cache schnell gefunden.Ich hoffe das noch viele Schätze folgen.ZwinkerndTFTC!

encuentran 07. mayo 2014 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg spät Abends mal rangefahren, einen Igel in der Nähe beobachtet und geloggt.
Erster war ich nicht - derjenige hat wohl hier das Log vergessen?

[Volver a la lista de geocache]