Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahn vs. NOK (NBT 1.10)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 17. juli 2016 carettacaretta heeft de cache gevonden

Ein schöner Aussichtspunkt Lächelnd Vor einigen Jahren war ich ein paar Mal hier, um die Norwegian Dream auf ihrem Weg durch den Kanal zu beobachten ...
Inzwischen ist das hier schon fast ein Lost Place ...

Gevonden 11. juni 2016 kafreuru heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz angehalten und den netten Cache gesucht und gefunden.

Schade, daß auch hier Chaoten vorbeikommen und ihre Spuren in der Hütte und
an der Sitzgruppe hinterlassen.

DFDC

Opmerking 12. augustus 2015, 09:08 papabaer1975 heeft een notitie geschreven

Da die Dose wohl gemuggelt wurde, vorübergehend deaktiviert! Eine neue ist in Arbeit! Wenn euch in dieser Zeit genau diese Bonuszahl zum Nordbahntrail fehlt, einfach melden!

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 20.***'

Gevonden 07. september 2014 wollmauskabel heeft de cache gevonden

Dreimal war ich hier aber erst nach der Änderung der Koordinaten konnte ich die Dose finden.

Danke für den Cache.

Gevonden 30. juni 2014 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

ein sehr schöner Ort, an dem ich lange nicht mehr war. Auf meiner "Tour de papabear" erst mit dem Auto, später mit dem Rad kam ich auch hier vorbei und suchte gefühlt ewig. Mein GPS wollte mich den Abhang runterschicken - ich hatte sehr mit der Vegetation (sehr dornig) zu kämpfen. So brauchte ich die Hilfe eines TJ und fand dann den Cache auch sehr überwuchert vor.

TFTC, der Feenstrumpf

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 20.***'

Gevonden 12. mei 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Nach einigen Abweichungen wurden wir hier fündig.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 10. mei 2014 perugo heeft de cache gevonden

An dem sehr beliebten und wirklich schönen Aussichtspunkt sind wir schon öfters gewesen.
Meistens nicht alleine. Heute aber war das Cachewetter für diesen Ort optimal.
Und der Owner hat vorher sogar noch das Gras mähen lassen, damit wir es einfacher haben
um an die Dose zu kommen. Am 7.5. habe ich hier schon vergeblich gesucht. Heute war es ein
Leichtes die Dose zu finden. Manchmal ist man einfach zu blind.
Es reichte trotzdem noch für einen

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Hier auf dem Ausguck vom alten Bahndamm aus hat man einen guten Überblick
über die Verkehrswege. Und wie es der Zufall wollte kam es noch zum Cachename, siehe Foto.
Danke für den Cache mit tollem Blick sagt mit Grüßen an den Owner

perugo

Afbeeldingen voor deze log:
Bahn vs Schiff auf NOKBahn vs Schiff auf NOK

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 009° 20.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]