Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bahn macht mobil 2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. diciembre 2017, 14:23 wienja ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit (.)vom Team.Schubi zum Cachen in die Umgebung von Lohmen bis Stolpen.
P. hatte hier die Vorarbeit geleistet und nun ging es zum Finale, wo wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

encuentran 31. julio 2017, 09:00 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC - Hallo, an einem langen Winterabend gelöst, habe ich heute diese Dose gut gefunden.
Danke für die Aufgabe und fürs Verstecken.
Nichts getauscht.
Logzeit 9 Uhr
Gruß Rapidor1

encuentran 09. noviembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Zusammen mit arianer und dem Cachewurm ging es heute auf kleine Tour rund um Stolpen. Das Rätsel konnte dank kompetentem Mitstreiter gelöst werden und so ging es schnurstracks zum finalen Döschen. [:)] Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 26. diciembre 2015 A&H ha encontrado el geocache

die bessere hälfte hatte hier schon vor längerer zeit die kopfarbeit erledigt.
heute zusammen mit sachsen-paule konnte nach kurzer verwirrung an st1 das final gut gefunden werden.
danke sagen A&H ***

encuentran 21. mayo 2015 Äggsbärde ha encontrado el geocache

Nachdem einige Probleme mit den Baureihen gelöst wurden ging es heute mit &Co. und dann schnell gefunden

encuentran 20. diciembre 2014, 21:59 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Hier dauerte des Rätsels Lösung etwas länger, obwohl man auch einen ähnlichen im Programm hat...
ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG: GC4P3H9 "Das Waldbad"
Letztendlich kamen trotzdem plausible Koordinaten zu stande und es konnte zum praktischen Teil gehen...
Da wir den 1. Teil aufgrund von passenden Haltemöglichkeiten noch nicht anfahren konnten und Teil 3 erst zu lösen ist wählten wir die goldene Mitte und stehen da jetzt mit Signum im Buch...

Im gesamten eine Runde Sache... Sind auf die anderen Teile gespannt...

PS:Die Ohrenzwicker sind wieder da... scheint den Burschen dort in der Behausung sehr zu gefallen...;)

...Suche Und Finde...

encuentran 21. septiembre 2014 Fehlerteufeleien ha encontrado el geocache

Da haben wir ein Weilchen rätseln müssen. Dann endlich standen brauchbare Koordinaten auf dem Papier. Dort angekommen haben wir nach kurzem Spaziergang die Dose in der Hand gehalten.

Danke sagen die Fehlerteufeleien.

encuentran 15. agosto 2014 CastParo ha encontrado el geocache

Das Logikrätsel hatte ich fix geklöst. Als ich mich dann zum outdoor-part begab stellte ich jedoch fest, dass etas fehlte. Verunsichert über die 'richtigen' KOs fuhr ich unverrichteter Dinge nach Hause [V].
Dort angekommen stellte ich die Richtigkeit der KOs fest; was war falsch gelaufen!?!
HEute ging's erneut zur berechneten KO und siehe da, da fand ich doch noch etwas; ging mir wohl im Dunklen ab [:I].
Danach war es ganz fix erledigt; der outdoor-part. J
Im final gab es ausreichend Bewacher; einige konnt eich vertreiben, vmtl. kommen die aber wieder.
Schönes Rätsel und nette Aussicht zur Burg; mal was anderes [^].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:25:00

TFTC No. #1879


Dank an "flint74" für das Verstecken und für die Pflege.



Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 15. mayo 2014 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Das Rätsel hab' ich erst gestern entdeckt, hatte ich doch bei der Publish-Mail einen weiteren "Malen-nach-Zahlen"-Exzesss erwartet....[:D][xx(][:I]
Huch, was war das denn?! Nee, der Berufswunsch Eisenbahner hatte sich bei mir nie eingestellt (obwohl ich zwischenzeitlich zum Ehreneisenbahner auf Lebenszeit ernannt wurde, aber das ist eine andere Geschichte...[:D][:P]), aber komisch war der erste Blick doch schon...[:D][:I][8)]
Nun ja, der Owner konnte ja nicht wissen, das ich früher™ ein manuelles Abo [:D] einer nicht näher genannten Zeitschrift aus dem Hause P.M. hatte und diese Art von Rätsel für mich nicht wirklich D4 darstellte...[:D] Ja, FRÜHER™! DAMALS (auch™) konnte ich auch noch lesen... Und nicht die wichtigsten Hinweise fehlinterpretieren...[B)]
Zum Glück hatte ich mir einen little Helper auf die Mysterielösungsmaschine gezogen, Wälder wären für meine Versuche draufgegangen!
Dann kam mir die Idee, dass ich u.U. einen Fehler bei den Antriebsaggregaten der Zugmaschinen gleich am Anfang gemacht hatte --> GENAU das war's!

Hier gefiel mir die intuitive Parkplatzwahl viel besser, Hinweise waren schnell ermittelt, vorbei am nächsten Sensenmann [:D] und ab zum Final (das mir auch besser gefallen hat), wo ich muggelfrei loggen konnte!

no trade

DANKE und viele Grüße an flint74 sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 4 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

PS: Zählt das jetzt als STF?![:D]

encuentran 10. mayo 2014, 12:40 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Team- STF
Das Rätsel hatte ich mir gleich nach dem Publish vorgenommen. Da ich solche Rätsel sehr gerne mache, ging das Lösen auch recht flott und nach dem zweiten Ansetzen hatte ich schon die richtigen Koordinaten raus.
Heuet ging es mit dem Team Crostau an den Outdoor-Teil. Der Einstieg an der Station war gut zu finden und am Final erwartete uns eine schöne Behausung.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den schön angelegten Cache.

[Volver a la lista de geocache]