Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der einsame Birnenbaum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 29. décembre 2014 DB9IF a archivé la géocache

Cache archiviert.

DB9IF

fermé 25. décembre 2014 DB9IF a verrouillé la géocache

Nach Angaben eines Cachers keine Dose zu finden. Bis ich die Sache geklärt habe, bleibt der Birnenbaum gesperrt.

Gruß

Herbert

trouvé 15. juin 2014 _HS_ trouvé la géocache

Mit Freunden waren wir in dieser Gegend spazieren, als wir auch an diesem Cache vorbeigekommen sind. Wir ware etwas unvorbereitet, hatte ich zwar vorab gesehen, dass es hier einen Cache gibt, mir aber nicht den Hint angeschaut. Zum Glück hatten unsere Freunde Nordic-Warking-Stöcke dabei. Und so haben wir uns mit den Stöcken, einem kleinen Stock und Schnürsenkeln ein passendes Tool gebastelt, mit dem wir die Birne dann auch pflücken konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Botrop,
_HS_

disponible 29. mai 2014 DB9IF a maintenu la géocache

Ich habe den Cache aus dem Archiv geholt.

Happy Hunting DB9IF

Note 06. mai 2014 USchl a écrit une note

Vor kurzem hier veröffentlicht. Und nun auch bei GC. Dort leider nur als Premium Member.

Einmal für alle - dort nur für zahlende Kunden - kann man nicht verstehen - brauch man aber auch nicht.

Liebe Grüße

Ulrich

[Retour à la géocache]