Ricerca waypoint: 

Log per Teletubbyland in Riem    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 31. maggio 2015 Biman ha archiviato la cache

bloccata 10. agosto 2014, 10:00 Biman ha bloccato la cache

Den Cache muss ich aufgeben. ER WURDE MIT ALLER GEWALT, da muss man sich schon anstrengen, um ihn aus der Halterung zu reißen, mehrmals GEMUGGELT. 

Sieht immer nach den gleichen Vandalen aus. 

Ich danke allen gewissenhaft Suchenden und den Findern, die mir freundliche Bewertungen gegeben haben. 

Im Herbst soll eine neue Variante von Teletubbyland in ähnlicher Weise entstehen. 

Bis dahin......

B-man

Nota 17. luglio 2014 Biman ha scritto una nota

Habe die Hinweise von Bluejack überprüft und die vorhandenen Missstände beseitigt. 

Der Cache ist wieder in Betrieb. 

Vielen Dank an Bluejack und

viel Erfolg an alle Cacher

B-man

Nota 13. luglio 2014, 08:45 Bluejack ha scritto una nota

Hallo B-man,

Das Packerl mit den Schatzkarten wurde von Kindern einer Kindergartengruppe zufällig gemuggelt. Schön dabei: die Betreuer haben die Schatzsuche direkt in ihre Aktivitäten eingeplant. Die Kinder haben sogar ein Buch aus selbstgemalten Bildern produziert und wollten es gegen etwas aus der Schatzkiste tauschen.

Leider haben sie den Schlüssel nicht gefunden. Dank meiner Tochter, mit der wir diesen Cache schon mal gemacht haben, haben sie an der richtigen Stelle gesucht - vergeblich. Gestern bin ich dann mal vorbeigegangen, kann aber nur sagen, dass auch ich den Schlüssel nicht vorgefunden habe.

Das selbstgebastelte Buch haben die Kinder in der Plastikplane auf die Schatzkiste gepackt - hoffentlich hält es, bis der Nächste es in die Kiste hineinpackt.

Vielleicht schaust Du ja mal nach dem Rechten?

Viele Grüße

Bluejack

disponibile 05. luglio 2014, 09:10 Biman fatto manutenzione sulla cache

Geprüft  0505.07.14 um 9:00. Alles wieder am Platz

temporaneamente non disponibile 28. giugno 2014 Biman ha disabilitato la cache

trovata 15. giugno 2014 svenflossmann ha trovato la geocache

Schöner Cache. Beim Schlüssel hätten wir schon beinahe aufgegeben -- nachträglich betrachtet aber doch einfach zu finden.

trovata 15. giugno 2014, 13:20 koemei ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter hab ich mal wieder auf die Suche gemacht.  Mein Ziel war Riem… trotz, wie ich dann feststellen musste, tausenden Muggels... (Color Run...), ging‘s zuerst ins Teletubby-Land.

Eigentlich wollte ich schon aufgeben, aber anscheinend war ich zu unvorsichtig und Cacher-Kolegen habe mich entlarvt und mir gesteckt, das ich auf dem richtigen Weg bin…. Danke nochmal dafür ! Bin dann etwas beherzter an die  Sache herangegangen und siehe da… da war die  Schatzkarte ! Der Rest war dann leichter… lediglich zum Final musste ich ein wenig Geduld aufbringen, da sich dort ein paar Kids ausgeruht haben.

Danke für die klein Tour !!

LG Koemei

trovata Raccomandata 03. giugno 2014, 10:15 julschn1982 ha trovato la geocache

Auch heute trieben wir uns rund um die Messestadt rum, um weitere Doserl einzusammeln. Zwinkernd

 

Die Stationen dieses Multis konnten wir zügig und ungestört finden, wir hatten einfach einen Lauf. Cool

 

Das „Doserl“ konnten wir dank der Karte und dem Hinweis schnell finden und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

 

Hierfür vergeben wir gerne ein Schleiferl!

disponibile 30. maggio 2014, 19:00 Biman fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 25. maggio 2014, 07:00 Biman ha disabilitato la cache

trovata Raccomandata 11. maggio 2014, 16:44 Bluejack ha trovato la geocache

STF

Das ist ja ein großartiger Cache - aufwändig gestaltet, schön zu suchen, insbesondere auch für Kinder! Ich schlueße mich Grumbier an: Großes Lob an B-Man!

Wir waren heute bei stürmischem Sonnenschein mit unseren beiden Mädels unterwegs und hatten viel Spaß.

Out: Garfield Bd. 1
In: Noch nix, wir kommen wieder!
Goodie: OC-Empfehlung!
DFDC!

trovata Raccomandata 09. maggio 2014, 17:48 grumbier ha trovato la geocache

FTF
Auch beim zweiten b-man Cache hatte ich die Ehre mich als erster ins Logbuch eintragen zu dürfen. Den Owner muss ich wirklich loben, denn er hat einen wirklich sehr schönen kleinen Multi mit toller Finaldose in den Riemer Park gelegt. Die Zwischenstation war mir wohlbekannt, denn hier hatte ich selber einst eine Dose liegen. Hoffentlich hält dieser Cache noch lange und bereitet großen und kleinen Cachern viel Freude.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier
Nichts getauscht

[Ritorna al listing della geocache]