Waypoint search: 

Log entries for Zöllis schöne Aussicht    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 September 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 26 March 2017 Zoelli has disabled the cache

Found 21 March 2016, 15:01 joe von sapuro found the geocache

Heute war ich mal wieder auf dem Priwall, dabei bin ich förmlich über diese Dose auf meinem Display gestolpert.
Das musste ich mir gleich mal ansehen. Gefunden habe ich diese dann auch recht schnell. Da wieder Feuchtigkeit in die Dose eingedrungen ist, habe ich sie erstmal trocken gelegt. Das schöne neue Logbuch ist aber dank der Tüte im besten Zustand
Ich bedanke mich bei Zölle fürs legen und pflegen
Gruß Joe

Available 14 February 2016 Zoelli has maintained the cache

Der Cache wurde schon vor geraumer Zeit gewartet, Buch und Tauschgegenstände wurden ersetzt. Leider habe ich den Reparatur Log verschwitzt. Hier ist er nun, die Dose kann gesucht werden.

  New coordinates:  N 53° 56.454' E 010° 52.027', moved by 40 meters

Found 06 August 2015 Zebresel found the geocache

Heute bin ich mit dem Schiff rüber nach Priwall und dachte wenn ich schon drüben bin suche ich den cache.

War echt eine schöne Aussicht !

Aber den cache musste ich nicht mal suchen, den er lag mitten auf der Wiese. Stirnrunzelnd

Und der Inhalt war nass.

Süßis waren auch drin alle verschimmelt !

Habe in dem cache ein bisschen aufgereumt !

 

Zebresel

Found 02 July 2015, 15:30 Noise_HL found the geocache

 

Ich habe mich heute das erst mal mit dem Thema Geocache befasst und und mir gleich diese Koordinaten geschnappt. Nach einer schönen Wanderung bei herrlichstem Wetter, habe ich auch die Dose gefunden.

 

Leider wurde die Dose nicht richtig verschlossen und stand voll Wasser. Das Logbuch leider komplett aufgeweicht und die Schokotaler schwammen in der Box umher.

 

Dennoch ein schöner Cache.

 

Ach, derjenige, der den Kunststofffisch auf die Box gelegt hat, hat meinen kleinen Begleiter einen schönen schrecken eingejagt. :)

Found 11 March 2015 Indianscout found the geocache

Auf einen kleinen Rundtörn über den Priwall mit Sanchopancho sind wir auch hier vorbei gekommen.
Schöne Naturpfade gibt es hierLachend...
Bei dem herrlichen WetterZwinkernd... einer geht noch und zur Belohnung gab es dann runde Füße gratisLachend..
DLachendnke für den Cache Indianscout 

Found 11 March 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,


heute habe ich zusammen mit Indianscout den Priwall und die Umgebung unsicher gemacht.

Die Dose konnten wir gut finden, wirklich eine tolle Gegend. In der Box ist es etwas feucht, aber es geht noch. Vielleicht mal etwas durchwischen und die Tauschobjekt erneuern, Essen ist nicht geeignet.


Vielen Dank fürs Verstecken sagt

sanchopancho Cool

Found 31 December 2014, 13:30 Die Blitzer found the geocache

Wir sind auf dem Priwall zum Cachen und haben diese Dose heute zufällig gefunden. Sie war vom weiten schon zu sehen und nicht besonders gut versteckt. Außerdem ist Wasser in der Dose gewesen und der Inhalt ganz nass, einschließlich Logbuch. Wir haben sie etwas besser getarnt.

Grüße

Die Blitzer

Found 29 December 2014, 12:48 loco43 found the geocache

Zwar gefunden, bräuchte aber mal ne trocknung

Found 27 August 2014, 20:20 littlefarmer found the geocache

Auch dieses Döschen konnte ich heute auf meiner großen Fahrradtour entdecken. War doch einfacher als zunächst vermutet.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 25 August 2014 Elizur found the geocache

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben uns über den Cache gefreut! Die Dose ist aber nicht gut getarnt. Ich hoffe, sie wird nicht gemuggelt. Die Ecke hier ist wirklich zum Ausspannen und Schiffe gucken hervorragend geeignet. Vielen Dank fürs Zeigen und für die Dose mit Papier zum Unterschreiben!

Found 09 August 2014 Tommi43a found the geocache

Heute am frühen Morgen haben wir uns auf den Weg zum Priwall gemacht. Das Wetter meinte es überhaupt nicht gut mit uns, es fing auf der Hälfte der Strecke an zu Regnen und hörte eigentlich auch nicht wieder auf.Stirnrunzelnd Also haben wir den Hauptweg verlassen und sind der Reitspur gefolgt, so hatte wir wenigstens ab und zu ein Blätterdach und konnten uns unterstellen. Die Dose war dann schnell entdeckt - lag sie doch fast ohne  Tarnung direkt am Weg . Eine wirklich schöne Gegend - wenn denn das Wetter mit macht. DFDC Lächelnd

Found 19 July 2014, 14:20 findmeistnix found the geocache

Da ich heute schon am nördlichsten Punkt war, den ich bisher von Travemünde gesehen hatte (Mövenstein), ging es nun zu meinem bisher südlichsten Punkt. Bei traumhaftem Wetter (schön heiß aber erfrischend windig) ging es an der Priwall-Küste entlang. Kaum Muggel, aber immer was zu gucken auf dem Wasser.

Am Versteckort angekommen, wollte mich mein Garmin einige Meter in die Büsche locken. Das konnte ja nicht sein. Also: GPS aus, Kopf an. Nach einigem Umherschauen ergab sich das bequem erreichbare Versteck mit der schön großen Dose von ganz allein. Geloggt habe ich dann direkt am Wasser, wo ich die schöne Aussicht richtig genießen konnte.

Danach ging es (mit den letzten Wasserreserven) zurück in die Zivilisation. Ich denke, mit dieser Tour hatte ich mir auch den leckeren Flammlachs auf der Travemünder Woche mehr als verdient.

Danke für das Herführen und den Cache!

Pictures for this log entry:
wirklich schön hier...wirklich schön hier...

  Original coordinates:  N 53° 56.465' E 010° 52.059'

[Back to the geocache listing]