Buscar Waypoint: 

Log de entrada por I. Fußball-WM 1930 in Uruguay    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2019, 11:07 Kalli HH ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
16. Februar 2019 11:07 Cache 81

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2018 Such-er ha encontrado el geocache

Rätseln und Suchen, diese zwei Herausforderungen konnte ich ohne großes Brimborium angehen. Der zweite Schritt war aufgrund der richtigen Koordinaten kein Problem - den Cache konnte ich nach einigem Suchen finden.

Danke für den Cache.

 

encuentran 07. mayo 2014, 21:04 HHnilsHH ha encontrado el geocache

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

encuentran 06. mayo 2014 oneways ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mit dem Team drachenmaedchen an die Lösung der Aufgabe machte, konnten wir hier auch fündig werden

TFTC LächelndTTF LächelndCooloneways  Coolmit dem Team drachenmaedchen

encuentran 06. mayo 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit oneways gerätselt und gemeinsam den 3. Platz erklommen.

Danke für den Cache.

 

Team drachenmaedchen

encuentran 05. mayo 2014, 17:07 quaddels ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran Recomendación 05. mayo 2014 deichvogt- ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, gut gefunden, tftc

[Volver a la lista de geocache]